Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018
-
-
Gibt's dazu auch was offizielles?
-
Das wäre natürlich saugeil! Würde dann wohl bis Jahresende nochmal hinfliegen und mir vllt doch etwas mehr Kultur dort gönnen
Hatten zwar in der Reisegruppe viel geplant im Voraus, an den meisten Tagen liefs dann aber doch auf Fußball, Kneipe und WM-Party hinaus
Zudem heiratet eine Freundin voraussichtlich im Dezember dort, würde also auch perfekt passen.
@Cheburashka: Sollte es da etwas offizielles rauskommen, bitte Bescheid geben, habe großes Interesse an einer (visafreien) Rückkehr!
-
Ich habe nur das dazu gefunden
-
Gibt's dazu auch was offizielles?
rt ist ein offizielles russisches Staatsmedium
-
Wenn das so ist, bleib ich einfach noch länger hier
Muss gleich die Wohnung wieder zurückgeben und dann zum Flieger.
Trauriger Moment gerade.Doch Puschkin tröstet:
„Traurigkeit ist nicht ungesund – sie hindert uns, abzustumpfen.“ -
Diese Visaregelung ist im Grunde die ultimative Vorlage für ein Nachtreffen in Moskau!
-
Diese Visaregelung ist im Grunde die ultimative Vorlage für ein Nachtreffen in Moskau!
Du meinst Nachttreffen am Samara-Beach?
P.S. Wolltest Du nicht wieder arbeiten? -
Du meinst Nachttreffen am Samara-Beach?
P.S. Wolltest Du nicht wieder arbeiten?
Samara-Beach wäre gut, am besten mit dann mit Langlauf-Skiern, im Winter ist da guter Schnee und Dauerfrost. Wahnsinn, wenn ich an diese ganzen Holzhäuschen denke, die etwa genauso auch in Kalifornien rumstehen...
Grüße aus dem Office
-
Im Original Artikel wird es schon eingeschränkt.
Fan ID und offiziell selbst erworbenes Ticket.
War grad am Überlegen noch ne Fan ID zu beantragen -
-
Im Original Artikel wird es schon eingeschränkt.
Fan ID und offiziell selbst erworbenes Ticket.
War grad am Überlegen noch ne Fan ID zu beantragen
"Offiziell selbst erworben" bedeutet...?Klar, wenn ich mir jetzt nach der WM mit irgendeinem gebrauchten Ticket eine Fan-ID beantrage, sollte das nicht mehr funktionieren.
Fände es aber für alles WM-Fahrer eine tolle Zugabe, bis Jahresende visafrei nochmal einreisen zu dürfen. -
Dieser Passus ist es:
Such (Fan)IDs were issued to all supporters with match tickets.
Der Fan ID muss ein gekauftes zugeordnet. Zumindest mein Verständnis.
-
Dieser Passus ist es:
Such (Fan)IDs were issued to all supporters with match tickets.
Der Fan ID muss ein gekauftes zugeordnet. Zumindest mein Verständnis.
eine Fan ID hat jeder bekommen, der irgendein Ticket hatte. Du könntest auch vorm Stadion eins kaufen und dann nebenan die FanId beantraagen
-
Zu der Regelung wird es noch einen Erlass des Kremls geben, der dann sicherlich auf der Webseite der russischen Botschaft abrufbar ist.
Die FAN ID erlaubt derzeit schon einen Aufenthalt bis 25.7.2018 und mancher tooor-ler hat bei mir Infos abgetankt für den anschliessenden Urlaub, zB am Baikal.
Wie auch immer, ich halt meine Ohren (Cheburaschka hat ja große;-) offen.
-
eine Fan ID hat jeder bekommen, der irgendein Ticket hatte. Du könntest auch vorm Stadion eins kaufen und dann nebenan die FanId beantraagen
Wer mit einer FAN ID die Grenzkontrolle bei der Einreise nach Russland erfolgreich passiert hat, ist im System. Natürlich muss der hinterlegte Reisepass, wie in anderen Ländern, zur Zeit der nächsten Einteise noch mindestens ein halbes Jahr gültig sein.
Also: https://youtu.be/EJ2Pj04z7pc -
Die FAN ID erlaubt derzeit schon einen Aufenthalt bis 25.7.2018 und mancher tooor-ler hat bei mir Infos abgetankt für den anschliessenden Urlaub, zB am Baikal.
Wer macht denn sowas?
Gruß aus Irkutsk! -
Wer macht denn sowas?
Gruß aus Irkutsk!
Interessanter Deckname für Cottbus
-
China Medien melden auch ganz groß schon und hier mal eine für Euch lesbare
http://www.xinhuanet.com/english/2018-07/16/c_137326441.htm
Wäre sehr sehr schön!
-
xinhuanet.com/english/2018-07/16/c_137326441.htm
Vladi, Flossen weg!!
-
Wer macht denn sowas?
Gruß aus Irkutsk!
Schöne Grüße an den Kurier des Zaren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!