Ich glaube , pek meint es so , dass man da auch vom Alter her dabei hätte gewesen sein können ....
Achso , beim Wunder von Bern wär ich auch gerne dabei gewesen
ich nicht, da hats geregnet
Ich glaube , pek meint es so , dass man da auch vom Alter her dabei hätte gewesen sein können ....
Achso , beim Wunder von Bern wär ich auch gerne dabei gewesen
und man konnte nur schwarz-weiß sehen
Deutschland ist dann wohl doch nicht der Mittelpunkt der Welt
https://www.kicker.de/kimmichs-bekle…-928238/artikel
Macht einen sehr nachdenklich und teilweise unfassbar wütend.
warum?
warum?
einfach lesen. Selbsterklärend
und teilweise unfassbar wütend.
Was macht dich genau wütend ?Ich hab gelesen .
Wütend hat mich gemacht , als Kimmich beim Stand von 0:1 gegen Spanien und auch danach im Schneckentempo zur Ecke trabte ( oder wie man das sonst nennen kann ) , um sie anschließend zu vermasseln . Was bildet der sich eigentlich ein ? Überbezahlter Schnösel in der Wohlfühl-Oase
Was macht dich genau wütend ?Ich hab gelesen .
Dass man die Spieler in diese Situation gebracht hat.
sie sollten alle scheißen gehen. millionen nehmen sie gerne aber sowas is ganz schlimm. bullshit!
Hätte es 74 bei Breitner und Beckenbauer nicht gegeben - da haben die die Ansagen gemnacht- und sind Weltmeister geworden
Özil Sache hat mich etztes mal mehr erzürnt - weil so schlecht von allen seiten gehändelt.
Klasse
oje, die Spieler, die armen Opfer
oje, die Spieler, die armen
Opfer
Hast den Artikel Null verstanden, oder?
Weiß sonsst nicht was es an "Hilferuf" nicht zu kapieren gibt...
https://www.kicker.de/kimmichs-bekle…-928238/artikel
Macht einen sehr nachdenklich und teilweise unfassbar wütend.
Boah Spocki!! Hast du´s ne Nummer kleiner?
Nachdenklich ist ja schon oft gut. Aber wütend? Ne. Kein Interesse.
Mal verlieren wir. Und mal gewinnen die anderen.
hilferuf is genau das wort das mir da nicht gefällt
Boah Spocki!! Hast du´s ne Nummer kleiner?
Nachdenklich ist ja schon oft gut. Aber wütend? Ne. Kein Interesse.Mal verlieren wir. Und mal gewinnen die anderen.
Nehem wir das "wütend" ausdrücklich als meine ganz persönliche Wahrnehmung beim Lesen des Artikels. Mag bei jedem selbstverständlich anders sein. Passt das dann so?
die fussballer sollten ihren job machen und wenns wichtig ist mit 100% fokus drauf. den rest den zuständigen überlassen!
aber nein …die wollen mehr, einige zumindest! man sollte ihnen ein mal für immer erklären dass sie dumme fussballer sind, ihre ferraris fahren sollten und models nageln, aber nicht mahattma gandhi oder che guevara spielen!
Klasse
oh....dachte ich wär im Spieltagsfred
die fussballer sollten ihren job machen und wenns wichtig ist mit 100% fokus drauf. den rest den zuständigen überlassen!
aber nein …die wollen mehr, einige zumindest! man sollte ihnen ein mal für immer erklären dass sie dumme fussballer sind, ihre ferraris fahren sollten und models nageln, aber nicht mahattma gandhi oder che guevara spielen!
pek , genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!