Hi,
ich habe eine super Karte für das Viertelfinale in Berlin. Meine Karte ist Kategorie 2, Block 36.2 , Reihe 1, also nicht hinter einem dieser Pfosten!!
Ich möchte bei diesem Spiel gerne in den Gästesektor, da wohl Deutschland auf Argentinein treffen wird.
Wer also tauscht mit mir??? Bin gerne auch bereit gegen Kategorie 3 oder 4 zu tauschen.
Block 12-17, sowie F, G und H kommen in Frage!
Wer also lieber bei den Deutschen, als bei den Argentiniern sitzen mag, der meldet sich bitte per PN!!
Um kein Risiko einzugehen, können wir nach der Ticketkontrolle, also im Innenraum unsere Karten tauschen, da man in Berlin im Innenraum Zugang zu allen Sektoren hat!!

Wer tauscht mit mir den Block? VF Berlin
-
-
gibts denn keine deutschland fans, die nicht beim gegner sitzen wollen??
*wunder wunder*..... -
Zitat von silvi50
gibts denn keine deutschland fans, die nicht beim gegner sitzen wollen??
*wunder wunder*.....
...aus einer TST ARG. War bis jetzt imme rim er Gästeblock und würde natrülich tauschen.
Wenn Du die Karte noch tauschen willst, sag kurz Bescheid.
Gruß, Finanzwart -
Hab gerade geschaut. Die FIFA hat mich nun doch in den Deutschland-Block gesteckt.
Gruß, Karsten -
hey,
das ist schade....ich hoffe es findet sich noch jemand....
ein schlechter tausch ist das ja nicht.... -
kommt schon laute...ist doch ein interessanter tausch...
-
Woher weiss ich denn, ob ich im Gästeblock oder im Deutschlandblock bin? Habe Block 32.2.
-
hab doch geschrieben welche blöcke in frage kommen...
du warst doch auch bei deu-ecu... ich geh mal davon aus, dass es nicht anders sein wird wie bei diesem spiel mit der blockverteilung.... -
du musst es doch wissen...war es denn bei deu-costa rice nicht gleich wie bei deu-swe mit der einteilung???
grüße -
Ups sehe grad Du hast ja nur 1 ticket
Somit hat sich das wohl erledigtHätte 2 mal 14.2
Wär Reihe 1 ganz oben oder unten im Oberrang
Meine Tix sind auch Kat.2
Wenn deutsche Kurve wie beim Ecuador Spiel könnten wir im Stadion evtl. tauschen, aber nur wenn Reihe 1 nicht ganz oben istGruß Erik
-
-
Habe 2xBlock 17.2
Tausch jedoch nur bei 2 Karten.
MfG
Martin -
hi burgborusse,
meine karte ist genau gegenüber von deinem block und auch am oberrang, reihe 1....somit hast du definitiv keine probleme mit diesen blöden pfosten(du weißt was ich meine??)...
gehst du mit jemandem zum spiel oder würdest du auch eine der beiden karten im innenraum tauschen??
meld dich, grüße -
wer sitzt denn in block g und h??keiner???
-
hi, hab jetzt doch 2 tickets fürs spiel am freitag!!
biete dir also 2mal block 36.2(zusammenhängend) an für deine block 14....
meine sind wiegsagt reihe 1...d.h. ertse reihe oberrang, perfekte plätze!!
es wäre total super,wenn das klappt....bitte meld dich schnell....
ciao
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!