schon wieder ne mega Packung für den club

1. Bundesliga 7. Spieltag
-
-
das nächste Mal mache ich lieber was mit Uschi
der Club ist ja dermaßen desolat
-
junge junge, so wie der Bredlow hält, war der bis 15:00h aufn Wiesn... Nürnberg auswärts ist auf jeden Fall ein Highlight!!! Jetzt noch Elfer und Rot
-
Tabellen erste und zweite Liga bitte genau so einfrieren
-
Memo an mich: Bredlow loben!
Bredlow hält Nürnberg im Spiel, was für ein Teufelskerl
-
Gerne. Aber bitte in 2 noch Heidenheim mit Duisburg und in 1 Leipzig mit irgendjemanden auf Platz 7 ff wechseln. Einverstanden?
Aber was ist Nürnberg bitte
5 Spiele, 7:3 Tore
2 Spiele, 0:13(+x...) Tore -
Gerne. Aber bitte in 2 noch Heidenheim mit Duisburg und in 1 Leipzig mit irgendjemanden auf Platz 7 ff wechseln. Einverstanden?
Aber was ist Nürnberg bitte
5 Spiele, 7:3 Tore
2 Spiele, 0:13(+x...) ToreRecht einfach, denke ich:
Lobenswerter Ansatz vom Köllner spielerische Lösungen zu suchen, das klappt auch gegen Teams die die Kragenweite des Clubs haben sehr gut (Siege gegen H96 und F95, Remis gegen Mainz und Werder, fast ein Remis gegen Hertha) geht gegen Teams, die Ballverluste gnadenlos bestrafen können aber total in die Hose.
Habs eben im Nürnberg-Fred schon gesagt, gegen die stärkeren Gegener muss man dann halt auch mal 70 Minuten mauern um den ein oder anderen Punkt zu "ergaunern".
Ja, das sieht dann oft scheiße aus, aber besser als sich alle paar Wochen 6,7 Kisten zu fangen. -
aber besser als sich alle paar Wochen 6,7 Kisten zu fangen.
also ich finds gut so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!