Jemand nen Parktipp für das Stadion in Wiesbaden, wo man nach dem Spiel gut wegkommt in Richtung Süden

Parken Wiesbaden Stadion
-
-
Hierzu könnte ich auch eine Info gebrauchen.
-
Fußläufig ist ein Real Markt, bei dem habe ich schon zweimal erfolgreich geparkt.
Mainzer Str. 110, 65189 Wiesbaden
-
Fußläufig ist ein Real Markt, bei dem habe ich schon zweimal erfolgreich geparkt.
Wie lange läuft man zum Stadion?
-
Geht das auch bei Abendspielen?
-
wer spielt?
-
Wie lange läuft man zum Stadion?
Ca. 10 Minuten (rund 1km)
-
Geht das auch bei Abendspielen?
Ja, der Parkplatz ist immer zugänglich
-
wer spielt?
Der glorreiche SV Wehen gegen den Absteiger HSV.
-
Ja, der Parkplatz ist immer zugänglich
Gab eine Zeit, in der dort (am Wochenende) fleißig 15€-Knöllchen verteilt wurden.
Bei Abendspielen habe ich davon noch nichts gehört.Sonst kann ich auch die angrenzenden Wohngebiete empfehlen
-
-
Haben im Wohngebiet geparkt, war 10 mins zu Fuß und nach dem Spiel gleich auf der Autobahn.
-
Hallo zusammen,
gibt es für das Stadion in Wiesbaden aktuelle Tipps zum parken? Ist der Real Markt in der Mainzer Straße 110 noch ein zugänglicher Parkplatz, auch bei einem Abend Spiel wie heute?Liebe Grüße
themonument -
Hallo zusammen,
gibt es für das Stadion in Wiesbaden aktuelle Tipps zum parken? Ist der Real Markt in der Mainzer Straße 110 noch ein zugänglicher Parkplatz, auch bei einem Abend Spiel wie heute?Liebe Grüße
themonumentIch glaube aktuell wird der Parkplatz vom ehemaligen Real Markt durch die Verkehrsgesellschaft als Busparkplatz genutzt. Werde aber bei Gelegenheit nochmal genauer schauen
-
Direkt am Hauptbahnhof gibt es ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr). Von da ist es dann einen guten Kilometer die Straße hoch zum Stadion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!