Und sonst so

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
Und sonst so
Du brauchst nicht so früh aufstehen. Pauli stellt so früh keine Karten ein, da schlafen die noch alle
-
Wales macht es:)
Dann sammel ich alles im Stadion was es so zum sammeln gibt:)
Danke nochmal an ML!
Falls noch etwas möglich ist: 2 sehr gute Kumpels aus London/England suchen noch:)
-
wir hoffen alle auf eng-wal, is aber ein hartes spiel gerade, alles is möglich
-
Wenn das bisher ind den Halbfinals gezeigte als Maßstab nimmt, kann man die Webb Ellis Trophy getrost gleich nach London schicken.
Eines der schlechteren Spiele die ich bisher bei der WM gesehen habe. Viele Fehler, gerade von RSA in der walisischen 22er Zone, immer dann, wenn man sich denkt, dass es sehr interessant werden könnte ...
-
dafür cooles spiel in der zweiten hälfte
-
Jep, HZ 2 hat entschädigt, sehr spannend bis zum Schluss. Freue mich sehr für die Springbocks und meine Kollegen in JNB
-
Wenn das bisher ind den Halbfinals gezeigte als Maßstab nimmt, kann man die Webb Ellis Trophy getrost gleich nach London schicken.
Eines der schlechteren Spiele die ich bisher bei der WM gesehen habe. Viele Fehler, gerade von RSA in der walisischen 22er Zone, immer dann, wenn man sich denkt, dass es sehr interessant werden könnte ...
Ich glaube Südafrika spielt zwar boring Rugby, aber die sind fur jede Mannschaft der Welt schwer zu schlagen. Die werden sich jedenfalls nicht so physisch dominieren lassen, wie den Engländer das gestern gelungen ist.
Dürfte ein interessantes Finale werden. Das hat England mitnichten schon gewonnen.
-
schade aber bocks waren insgesamt besser! wales hatte den ball tief in der hälfte der südafrikaner 8min vorm schluß und haben es vergeigt, also selber schuld!
mal schauen wie das finale wird, wenn england so weiter spielt wie bisher wird es ein fades einseitiges finale
-
Ich glaube Südafrika spielt zwar boring Rugby, aber die sind fur jede Mannschaft der Welt schwer zu schlagen. Die werden sich jedenfalls nicht so physisch dominieren lassen, wie den Engländer das gestern gelungen ist.
Dürfte ein interessantes Finale werden. Das hat England mitnichten schon gewonnen.yepp, wm finale südafrika-england in paris war genau das, boring!
gekickt bis zum umfallen!
nur die engländer waren damals bei weitem nicht so physisch wie jetzt. mal schauen
edit: und beschissene franzosen und ihr generalstreik haben damals ansonsten wunderschönes WM kaputtgemacht! scheißfranzosen nochmals!!!
-
-
schade aber bocks waren insgesamt besser! wales hatte den ball tief in der hälfte der südafrikaner 8min vorm schluß und haben es vergeigt, also selber schuld!
mal schauen wie das finale wird, wenn england so weiter spielt wie bisher wird es ein fades einseitiges finale
ist pro7 stream 5 minuten hintendran
-
yepp, wm finale südafrika-england in paris war genau das, boring!
gekickt bis zum umfallen!
nur die engländer waren damals bei weitem nicht so physisch wie jetzt. mal schauen
edit: und beschissene franzosen und ihr generalstreik haben damals ansonsten wunderschönes WM kaputtgemacht! scheißfranzosen nochmals!!!War auch dort 2007. War echt boring.....
Naja jetzt schaun wir mal:) -
und wir haben am ende doch das spiel der zwei topfavoriten, nur halt um platz drei
is zwar das unnötige #63 oder so ähnlich, dürfte aber auch nicht schlecht werden
-
und scheißfranzosen nochmals, damit es nicht untergeht
-
verkaufe 1x Finalkarte Kategorie A zum Orginalpreis, falls jemand Interesse hat.
Evtl muss man diese abholen oder ich schicke sie euch morgen per ETicket. -
War auch dort 2007. War echt boring.....Naja jetzt schaun wir mal:)
Boring ist anders.
-
hätte ich fast vergessen das heute finale isr. grad vom schwimmen heimgekommen
-
hätte ich fast vergessen das heute finale isr. grad vom schwimmen heimgekommen
hast du da die Engländer getroffen? Die waren auch die ersten 20 Minuten beim Schwimmen
-
Boring ist anders.
in der Tat
-
die englischen fans machen gut rabatz im stadion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!