Ok, jetzt brechen sie ein...

Rugby WM 2019 in Japan
-
-
wo läuft das
-
Pro 7 Maxxx
-
wow. Läuft ja sogar im Free-TV
Starkes Spiel von Fiji bisher. Aber so langsam schwinden die Kräfte.
Ist trotzdem cool, dass die so dagegen gehalten haben. Die Teams sind alle von den Leistungen enger zusammen, das wird es spannend machen.
Mal gespannt was die Franzosen jetzt im Köcher haben. Argentinien ist gefährlich.
-
Frankreich ist sehr stark.
-
Ja, nachdem die ersten 10 Minuten auf beiden Seiten noch sehr holprig aussah, war das dann ab der Führung der Argeninier sehr gut was die Franzosen zeigten
-
und Zack, wieder spannend
EDIT: Saugeiles Spiel gerade
-
und Zack, wieder spannend
EDIT: Saugeiles Spiel gerade
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Franzosen auch kontern können. Das werden coole 12 Minuten.
-
Franzosen meilenweit abseits.
-
Tolles Spiel! Da hätte er mit dem letzten Kick das Spiel gewinnen können. Schade.
Aber am Ende auch alle platt.
-
-
Werbung für den Sport, da fällt es später schon fast schwer Konferenz zu schauen
-
Werbung für den Sport, da fällt es später schon fast schwer Konferenz zu schauen
Warum?
Da ist doch kein Rugby mehr.
-
Ja, aber die ganzen Schauspieler und das ganz Mimimi bei der kleinsten Berührung
-
Ja, aber die ganzen Schauspieler und das ganz Mimimi bei der kleinsten Berührung
Stimmt...
Die harten Jungs spielen ja erst morgen um 18 Uhr.
-
Frankreich ist sehr stark.
eine halbzeit lang ..... so in etwa wie die bayern
-
eine halbzeit lang ..... so in etwa wie die bayern
Da ist ja selten eine ganze Halbzeit gut.
-
-
Heute direkt zwei super Spiele - Fängt schon gut an!
-
keine ML Plätze aber alle Trys waren auf meiner Seite. Jetzt Shinjuku unsicher machen.
Vllt folgt morgen mehr Bildmaterial aber keine lust alles auf unter 1mb runterzubearbeiten. -
P.S.: Irland - Schottland am Sonntag ist von ähnlicher Wichtigkeit. Nur nicht von gleicher Qualität vermutlich.
Schottland war ja so schwach. Hatte mir da ein etwas mehr erhofft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!