Kein Interesse aber was nichts kostet, ist auch nichts...

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Ich habs auf die desolate Shopführung geschoben und freundlich um Stornierung gebeten... jetzt soll ich mal Stellung beziehen, welche Tickets ich brauche, der Rest würde wohl storniert
Was haste denn doppelt?2012 haben sie mir problemlos eine bestellung storniert, ich habe aber 4 weitere abgenommen.
2016 habe ich für einen forumuser basketball finale bestellt, wie es sich herausgestellt doppelt, war auch kein problem eine davon zu stornieren
allerdings beides gleich am selben oder am darauffolgendem tag -
2012 haben sie mir problemlos eine bestellung storniert, ich habe aber 4 weitere abgenommen.2016 habe ich für einen forumuser basketball finale bestellt, wie es sich herausgestellt doppelt, war auch kein problem eine davon zu stornieren
allerdings beides gleich am selben oder am darauffolgendem tagVergleichbar ist es bei mir auch: 1x Hockey, 1x Fechten. Die Meldung, die nach dem Buchen kam, sah nach Fehler aus. Also nochmal Hockey und Fechten gebucht, wie sich herausstellte, aber mit nem anderen Termin fürs Fechten. Hab dann gleich die Mail abgesetzt und bisschen geweint... jetzt kann ich mir eine Buchung davon aussuchen.
-
Also-eben über dertour zugeschlagen-klappt doch problemlos..trip planung damit offziell begonnen
-
Wie sieht dieser Check aus, sowas ist mir bisher noch nie untergekommen...
Angeblich prüfen Sie ob die KK aus dem Land kommt wo auch der Besteller wohnt.
Nun ist aber offensichtlich der komplette Zahlungslauf gestorben,- haben alles bis auf weiteres ausgesetzt bei CoSport.
... hab nix gemacht
-
Ghana fehlt auch. Was wohl aus unserem Freund Barfi geworden ist
Ich war damals ja tatsächlich in Accra bei denen im Büro (wenn man das so nennen kann). Barfi war da schon nicht mehr da...
-
Also-eben über dertour zugeschlagen-klappt doch problemlos..trip planung damit offziell begonnen
Gab es etwa neue Ticketkontigente?
-
Ich hab vorhin mal reingeschaut, da war nix dolles drin. Tendenziell auch eher aus dem oberen Preisregal
-
Wann wird dieser dämliche Vieten-Shop endlich freigeschaltet
-
Wann wird dieser dämliche Vieten-Shop endlich freigeschaltet
Ist jetzt zB geöffnet
-
-
Ist jetzt zB geöffnet
kann nichts finden
Edith: ach doch, hier: http://vttickets.at/ -
kann nichts finden
Edith: ach doch, hier: http://vttickets.at/
Genau. Hab mal Rudern, Kanu und Ringen bestellt, jeweils in Kat C/D.
-
Koan Tennis Finale
-
Koan Tennis Finale
Mach lieber noch ein paar neue Stunt-Fotos
-
Mach lieber noch ein paar neue Stunt-Fotos
Barney der Faulbär meidet das Meer wie der Teufel das Weihwasser...
-
Genau. Hab mal Rudern, Kanu und Ringen bestellt, jeweils in Kat C/D.
Hier Rudern 8er Finale, Hockey Herrenfinale und einmal Beachvolleyball Viertelfinale ...
Auch alles in niedrigster Kategorie. -
Rudern 8er-Finale habe ich auch
edit: argh, Hockey-Herrenfinale nicht gesehen... allerdings ist da auch Handball-HF. Denke das mache ich dann eher vom deutschen Turnierverlauf jeweils abhängig und hoffe, dass vor Ort was geht. -
Rudern 8er-Finale habe ich auch
edit: argh, Hockey-Herrenfinale nicht gesehen... allerdings ist da auch Handball-HF. Denke das mache ich dann eher vom deutschen Turnierverlauf jeweils abhängig und hoffe, dass vor Ort was geht.Ansonsten gibt es hier noch Tickets für: https://www.vttickets.at/produkt-kategorie/hoc-hockey/
Ich war leider zu spät und hab die E-Mail, dass es Tickets gibt erst heute Morgen um 04:57 Uhr bekommen
Gab es was gutes? Eröffnungsfeier, 100m Finale, Tennis gar keine Finals dabei gewesen @macadona?
-
Gestern Abend gab es auch noch Kat C. Wie gesagt, wenn Deutschland da nicht dabei ist, muss ich es auch nicht zwingend sehen. Der Hockey-LP Japan wird schließlich schon in der Vorrunde gemacht
-
vieten shop sieht gut aus, so viel aufwand um am ende nix sinnvolles zu verkaufen .... schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!