Also ich bin seit ca 30 Minuten 1808.ter und es tut sich nichts...

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Das bisher beste Portal war TeamGBLive. Super Filtermöglichkeiten (Kombi aus Tagen und Sportarten) und mit jedem neuen Artikel im Warenkorb gab es neue 20 Minuten Auswahlzeit. Außerdem blieben die Tickets im Korb und am Ende hatte man nur einmal die Versandpauschale.
Dann kommt CoSport und weit hinten DER. -
"Warteschlange ist angehalten" klingt nach Feierabend...
-
"Warteschlange ist angehalten" klingt nach Feierabend...
Läuft jetzt wieder, das Männchen bewegt sich auch, allerdings weiterhin mehr als ne Stunde...
-
...und rausgeflogen...
-
13:23 Uhr soll ich drin sein
-
Bin drin. Nervige Menüführung. Kein Tennis, kein Judo, Eröffnungsfeier Kat B für 2000€...
-
Bahnrad dabei?
Zeit scheint variabel, aktuell 13.35 Uhr
-
Auch kein Bahnrad.
-
Ich korrigiere: Tennis gibt es für den 26., da bin ich aber noch nicht dort.
Es gelingt mir aber nicht, eine zweite Person einzupflegen, Auswahl liefert bei allem Verfügbaren nur ein Ticket. -
-
Bin drin. Nervige Menüführung. Kein Tennis, kein Judo, Eröffnungsfeier Kat B für 2000€...
Schnäppchen.
-
Ich korrigiere: Tennis gibt es für den 26., da bin ich aber noch nicht dort.
Es gelingt mir aber nicht, eine zweite Person einzupflegen, Auswahl liefert bei allem Verfügbaren nur ein Ticket.Du musst im ersten Schritt die Anzahl der Personen eingeben, für die kaufen willst. Vllt liegt es daran
-
Wann ist denn eine Warteschlange ungültig?
Ich hatte im Firefox über 50 Warteschlangen offen. War dann sogar an 7. Stelle aber das haben die Jungs bei Queue-it wohl irgendwie mitbekommen. Oder das ding war wirklich kaputt...
Freue mich auf Dertour Ende der Woche. -
Schnäppchen.
Auch das ging inzwischen weg...
-
Du musst im ersten Schritt die Anzahl der Personen eingeben, für die kaufen willst. Vllt liegt es daran
Danke! Daran lag es tatsächlich.
-
Eins ist sicher: Wenn Tickets-Zusammenkaufen jemals olympisch wird, ist hier der Kaderstützpunkt und wir kommen auf unsere alten Tage nochmal ganz groß raus.
-
Gute Auswahl heute. Gibt sogar Bahnradfahren
-
Der Shop ist sowas von der letzte Dreck... für Bahnrad zu langsam gewesen, aus Gnatz jetzt Handball HF und Boxen für nen Hunni jeweils gekauft
-
Und schwimmen lag. Im warenkorb...aber dann weg-dreck ist das!!!
-
Und schwimmen lag. Im warenkorb...aber dann weg-dreck ist das!!!
Das Kat. B Ticket für 600€?
Ich hatte mich über Tennis am 1.8. gefreut gehabt TEN26. Jedoch bisschen mehr als 300€ pro Person war mir dann doch too much...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!