Offensiv ist es mau, also echte Knipser fehlen... sonst ist die Qualität doch ausreichend da.
was ist ausreichend ?
Das man immer 11 Leute auf den Platz schicken kann?Es geht um mehr und auch um Breite auf hohem Niveau⁷
Offensiv ist es mau, also echte Knipser fehlen... sonst ist die Qualität doch ausreichend da.
was ist ausreichend ?
Das man immer 11 Leute auf den Platz schicken kann?Es geht um mehr und auch um Breite auf hohem Niveau⁷
Ist ein guter
mag sein...aber das langt nicht .
was ist ausreichend ?Das man immer 11 Leute auf den Platz schicken kann?Es geht um mehr und auch um Breite auf hohem Niveau⁷
Ausreichend Qualität ist aufjedenfall da Bis auf die Knipser Position.
Haben aber dafür genug torgefährliche Mittelfeldspieler.
Hätte da lieber mal neues Blut auf der Trainerposition mir gewünscht.
macht keinen Spaß mehr. Kids sind super. Trainer und Eltern sind scheisse
Ausreichend Qualität ist aufjedenfall da
Ausreichend ist es , wenn Du aus mindestens 30-35 Spielern , auch unter Berücksichtigung von Formkrisen und Verletzungen , einen Turnierkader zusammenstellen kannst , der den Anpruch auf das Halbfinale hat . Da scheinen wir momentan nicht ranzukommen .
Trainer und Eltern sind scheisse
Gehst Du mit Deinen Stift zum Training
Ausreichend ist es , wenn Du aus mindestens 30-35 Spielern , auch unter Berücksichtigung von Formkrisen und Verletzungen , einen Turnierkader zusammenstellen kannst , der den Anpruch auf das Halbfinale hat . Da scheinen wir momentan nicht ranzukommen .
Das seh ich anderst, mit der Qualität der Spieler die wir haben, ist alles möglich.
Aber ob das mit Jogi noch klappt, bezweifel ich.
mario mit zwei linken wird es richten
Das seh ich anderst, mit der Qualität der Spieler die wir haben, ist alles möglich.
Für 11-16 Spieler reicht es schon noch . Viele werden meinen , mehr spielen ohnehin nicht im Turnier.
Mir ging es ja einfach nur um die Causa Löw. Ohne Not den Hummels auf das Abstellgleis zu schieben
Mal ne Pause zu gönnen ist ja ok , aber die Türen wie der Elefant im Porzellanladen zuzuschmeißen , ich verstehe es nicht .Der hätte locker noch bis zur WM spielen können und mit seiner Erfahrung dem einen oder anderen Jungen zur Seite stehen können .Wenn ich Diego Godin sehe , der 3 Jahre älter ist .Mann Löw
Wenn ich wenigstens Alternativen hätte , die den Namen verdienen . Nur junge Spritzer , das reicht nicht . Mann , wenn ich an 78 denke . Mit Breitner , Müller und Beckenbauer ( damals knapp 32 1/2 Jahre, Breitner 27 ) , hätten wir im Finale gestanden und Pek hätte das Spiel 35 als Katastrophe bezeichnet . Ein paar Erfahrene dürfens schon noch sein .
aber die Türen wie der Elefant im Porzellanladen zuzuschmeißen
Das waren die drei ja wohl selber, mit ihren idiotischen Reaktionen auf das ganze
Für die nächste EM Qualifikation wird es leider noch reichen und beim Turnier selbst, schnell Feierabend sein. Zur nächsten WM würde ich mir wünschen das sie einfach mal zu Hause bleiben, aber das Feld ist glaube ich aufgestockt worden. Oder.
nein ....bitte informieren. Da gibt es einen Fred Katar 2022
Das waren die drei ja wohl selber, mit ihren idiotischen Reaktionen auf das ganze
Nein.
müller reaktion war top, die anderen zwei hätten es vllt. besser machen können
Die Aufstockung auf 48 Mannschaften ist wohl noch in der Prüfung.
Für die nächste EM Qualifikation wird es leider noch reichen und beim Turnier selbst, schnell Feierabend sein. Zur nächsten WM würde ich mir wünschen das sie einfach mal zu Hause bleiben, aber das Feld ist glaube ich aufgestockt worden. Oder.
kennst dich ja aus
kennst dich ja aus
Ja leider, wäre für die Löw Truppe auch mal angebracht. Vielleicht klappt es ja mal.
Die Aufstockung auf 48 Mannschaften ist wohl noch in der Prüfung.
Nur noch in Gedanken des Sonnenkönigs .
und oben drauf is der fred absolute weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!