alle playoffspiele im al rayyan stadion, zumindest ein WM stadion und nicht ein bolzplatz wie in der ozenien quali, wenn auch wahrscheinlich das uninteressanteste WM stadion von allen

WM Qualifikation 2022 Südamerika
-
-
So Playoff Ticket kostet nur 30 Riyal
-
Erst Iran, jetzt Equador. Irgendwo muss isch ja jemand finden lassen den man mit Italien ersetzen kann
Haetten die Russen doch noch Quali abgewartet.
-
Verstehst Du Spanisch? Für alle, die Hilfe brauchen, da steht, dass sich Ekuador am 5.6. im Fall Castillo erklären muss.
-
Verstehst Du Spanisch? Für alle, die Hilfe brauchen, da steht, dass sich Ekuador am 5.6. im Fall Castillo erklären muss.
Ich lasse das immer von Chrome übersetzen . Sind schon dutzende Artikel dazu geschrieben worden.
Am Ende zaubern die Behörden noch 2-3 Schriftstücke aus der Schublade und das war's .Ganz nette Seite ( Bolavip ) , kann man je nach Nationalteam und Liga filtern .
Chile wird auf keinen Fall davon profitieren . Dazu hätten die 48 Std. nach Spielende Einspruch erheben müssen .
Im Falle des Komplettausschlusses würde Peru auf Rang 4 vorrücken und Kolumbien würde gegen VAE / Australien spielen .
Italien sicher nicht , da die 4,5 Starter für Conmebol bleiben .Aber am Ende wird gar nichts passieren , nur so mein Gefühl.
-
Ich lasse das immer von Chrome übersetzen . Sind schon dutzende Artikel dazu geschrieben worden.Am Ende zaubern die Behörden noch 2-3 Schriftstücke aus der Schublade und das war's .
Ganz nette Seite ( Bolavip ) , kann man je nach Nationalteam und Liga filtern .
Chile wird auf keinen Fall davon profitieren . Dazu hätten die 48 Std. nach Spielende Einspruch erheben müssen .
Im Falle des Komplettausschlusses würde Peru auf Rang 4 vorrücken und Kolumbien würde gegen VAE / Australien spielen .
Italien sicher nicht , da die 4,5 Starter für Conmebol bleiben .Aber am Ende wird gar nichts passieren , nur so mein Gefühl.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem sind es nach dem 5.6. ja auch nur noch sehr wenige Tage bis zum Play-Off Spiel.
-
sollten einfach novak anrufen, der kennt sich beim fälschen staatlicher dokumente bestens us
-
nicht dass gemüse ohne seine tst karten bleibt
-
wenn jemand Interesse an den Playoffs spiele hat
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was passiert. Vor allem sind es nach dem 5.6. ja auch nur noch sehr wenige Tage bis zum Play-Off Spiel.
https://bolavip.com/ec/seleccionec…20530-0008.html
Übrigens , Catillo ist diese und nächste Woche zu Länderspielen mit Ecuador in den USA unterwegs . Da ist er sicher nicht mit einer gefälschten Geburtsurkunde reingekommen .
Übermorgen gg Nigeria , Sonntag gegen Mexiko und dann noch gg Kapverden
https://bolavip.com/ec/seleccionec…20531-0005.html
"Die zweite gute Nachricht, die Ecuador erhielt, war, dass die FIFA bereits zugunsten der Nationalmannschaft entschieden und die Behauptung Chiles zurückgewiesen hatte, Byron Castillo sei ein in Kolumbien geborener Flügelspieler."
-
-
Die US-Amerikaner nerven zwar oft bei der Einreise, meine Geburtsurkunde haben sie aber noch nie verlangt.
-
https://www.goal.com/de/meldungen/w…d731f6471e26a3a
Probleme verschärfen sich...
-
Der Nationalmannschaft Ecuadors droht offenbar der Ausschluss von der WM in Katar. Laut einem Bericht der Mundo Deportivo steht der Weltverband FIFA kurz davor, die Qualifikation des südamerikanischen Landes aufzuheben und einer Klage des Fußballverbandes von Chile stattzugeben. Grund dafür sind angeblich gefälschte Dokumente des ecuadorianischen Verteidigers Byron Castillo. Laut dessen Geburtsurkunde wurde er 1998 in Ecuador geboren, Chile aber ist davon überzeugt, dass Castillo 1995 in Kolumbien zur Welt kam.
-
das wäre irgendwie nicht FIFA-like, daher schwer zu glauben
-
.......
-
Alles nur Mutmaßungen . Entscheidung fällt morgen , Ecuador hat ein 30 -seitiges Schriftstück zur FIFA gebracht , worin man sich darauf beruft , daß die Justiz von Ecuador dem Spieler Anfang 2021 die Staatsbürgerschaft Ecuadors austellte .
Mal schauen , wie das endet .Der spielt aktuell sogar in den USA auf Länderspielreise -logischerweise mit Ecuador-Pass.
Komisch ist auch , daß der Spieler selbst von der FIFA hierzu noch mit keiner Silbe befragt wurde .
Es gab hierzu schon jede Menge Artikel in der südamerikanischen Presse seit Ende April , seit gestern hat aber der brasilianische Anwalt , der den chilenischen Verband vertritt , noch einmal Druck auf die FIFA aufgebaut , obwohl hierzu die Entscheidung schon zu stehen scheint .Der hat auch schon mit der CAS und dem Schweizer Bundesgericht gedroht , sollte die Entscheidung nicht zugunsten Chiles fallen . -
-
-
Schon aufgeregt?
Gute Nachrichten für Ecuador: Nationalspieler Byron Castillo ist laut FIFA-Disziplinarkommission unschuldig. Gegen den 23-Jährigen war ein Verfahren eingeleitet worden, welches sein Land die WM-Teilnahme hätte kosten können. Dieses wurde nun eingestellt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905353/artikel…atar-teilnehmen
-
Alles andere hätte Gemüse auch gewundert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!