Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kulwator
Applaus! -
Zitat von coasterrel
ne hab nicht, aber karte wird wohl kein großes problem denke ich.
weißt du wie viel uhr man in münchen wieder wäre?Kein großes Problem...ja denke ich auch! Also Rückfahrt entweder wir machen 22:00 oder 00:00 oder auch 02:00 dann bekämen wir wohl das Surf&Rail Ticket hin für 59.- ansonsten 90.- was auch ok wäre!
-
Zitat von kulwator
Witzbold! -
Zitat von kulwator
Kat1, 2 Tixx
-
ich sauge gerad jegliche positive Energie in meinen Computer,die sie sofort entleert sobald AF H oder VF gelb wird...dann habt ihr alle keine Chance...hehe
-
sorry ich bin dumm
-
-
Zitat von kulwator
Wirklich super Link
-
-
-
Zitat
sorry ich bin dumm
Das kann doch jeden mal passieren ( Ausser mir
)
-
-
-
Zitat von PSE
Kein großes Problem...ja denke ich auch! Also Rückfahrt entweder wir machen 22:00 oder 00:00 oder auch 02:00 dann bekämen wir wohl das Surf&Rail Ticket hin für 59.- ansonsten 90.- was auch ok wäre!
wie meinst du das mit 59 oder 89 . wie muss man fahren um das für 59 zu bekommen?
-
Zitat von bumpedy
Hallo liebe tooor.de-user,
ich weiß, daß meine Frage hier nicht ganz richtig platziert ist, aber da nur hier etwas los ist, wäre es sehr nett, wenn mir trotzdem jemand antwortet.
Also, ich habe Karten für das Halbfinale in Dortmund am Dienstag und wollte die nun gerade in den resale geben, da wir nicht hin können. Geht aber leider nicht mehr.
Uns fehlt aber noch eine Karte für VF Berlin. Wie funktioniert das mit der Tauschbörse?
Vielen Dank und euch weiterhin viel Erfolg!
Kein Resale, bloß kein Resale,gib's sie mir
VF hab ich leider noch keine übrig
Edit: Vergiss es, hab gelesen dass es AF ist
-
-
was hab ich falsch gemacht, muss doch nur den link kopieren oder, hilfe
-
-
Hat jemand nen link für AF Berlin für mich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!