Hat jemand noch nen Login fürs Finale???

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von PawelP
Der Schiri war ein Witz und der Moderator hatte garkeine Ahnung.
Diese ganzen Gelben Karten haben 1. das Spiel kaputt gemacht und 2. die Portugiesen schön fürs VF geschwächt.
Figos angebliche Kopfnuss...das ichnicht lache....der Kujt ist schönhinterlistigfalls du das spiel und den moderator auf rtl meinst fand ich den eigentlich echt mal gut!!! jedenfalls besser als steffen simon!!!
gruß fummel
-
-
-
Zitat von aceknox
lass deine schlechte laune lieber woander raus und saug hier nicht andere user an. das geht schnell nach hinten los.
such dir schonmal nen neuen usernamen, mit dem alten kommste so hier nicht weit
ha ha ha warum ich brauche doch nichts , ich helfe nur den usern habe meine karte bekommen die ich haben wollte ... ausserdem sauge ich hier keinen an! nur so leute die sich bei groben fouls AUFGEILEN!!! -
Drecksportugiesen! Auch wenn ich für sie getippt habe...
Das ist doch kein Fussball mehr; Fussball verkommt immer mehr zur Schauspielerei. Einfach nur lächerlich!!!!
Figo ist für mich eine absolute Null als Mensch auf dem Platz!Selbst schuld, dass die Portugiesen sich jetzt selbst gegen England dezimiert haben.
-
Zitat von triple-seven
Darf das mit rein, gibt's das in Tetra-Packs?
Vorher/Nachher da wird sich ins Koma gesoffen mit dem juhten alten Karamalz und nicht mit diesem vitamalzkrempelTimo
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Albinator
Das ist doch kein Fussball mehr; Fussball verkommt immer mehr zur Schauspielerei. Einfach nur lächerlich!!!!
Figo ist für mich eine absolute Null als Mensch auf dem Platz!
Selbst schuld, dass die Portugiesen sich jetzt selbst gegen England dezimiert haben.
GENAU !!!!!!!!!!! endlich mal einer der die wahrheit sagt -
*****ACHTUNG SIGNATUR******
-
-
-
-
Zitat von Albinator
Figo ist für mich eine absolute Null als Mensch auf dem Platz!Selbst schuld, dass die Portugiesen sich jetzt selbst gegen England dezimiert haben.
Bin mal gespannt ob Figo im VF mitspielt
-
Zitat
Wird es heute noch eine Chance für AF Köln geben!?
Hope so....
-
Zitat von Borni
Für mich einfach ENGLAND kann die mehr leiden als die hinterhältigen Potugiesen
Bleibt sich doch sowiso alles egal.
In dieser Hälfte ist Brasilien der ganz klare Favorit, egal wie oft sich die Anderen treten oder nicht.
Einzig dem Gewinner aus Frankreich gegen Spanien traue ich zu, eventuell gegen Brasilien zu gewinnen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!