ich gehe jetzt in die koje
Gute N8

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
hier hat jemand mit Babyfoto im Avater ja nen Link mit FinalTickets forfree geschickt.
Nichts forfree.
Ich denke mal, Betrugsmasche (viel zu billig). muss man bestimmt nen Scheck zahlen, und nach dem Zahlen hört man nichts mehr. FINGER WEG also.Hallo,
Die Karten endgültiger Preis Eur 1600 mit Lieferung miteingeschlossen. ( für zwei Karten KAT 2) ich leben in Vereinigtem Königreich(England).
Ich will die Karten zusammen verkaufen , weil die Sitze neben einander sind. Siehe an / Sitzort: Block 22 / Rudert: 27 / Setzt 23 und 24, Wenn es kein Problem für Sie ist, könnte ich Ihnen die Karten mit ausdrücklichem Kurier schicken, damit die Karten in Ihrer Hand in Max. 48 Stunden von Ihrer Bestätigung des Geschäfts sein werden.
Ich werde Ihre vollständigen Details brauchen, wo verpacken, sollten geschickt werden.
Die Lieferungskosten werden von mir bedeckt werden. Wenn mein Vorschlag ertönt gut bitte mich wissen lässt.Entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung
-
Zitat von Wmsieger2010
Okay und sag mir noch bitte was du bezahlt hast?
Also online vertrau ich nicht mehr!
Habe mal nen Plasma gekauft für 2000€ und bin ohne Kohle und ohne TV
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247. -
-
-
Zitat von bierschinken
unwissender, das beste tool um an tickets zu kommen, akualisier mal mehrere tabs anders schneller...tztztz.
am besten abmelden und in urlaub fahren... so wird das nix
nicht böse gemeint
wenn du mir ein kleines bischen deines wissens abgeben würdest wäre ich sehr dankbar.
es tut mir leid hier so dumme fragen zu stellen, aber bei der masse an infos ist es sehr schwer hier durchzusteigen. und ich hab auch nicht ewig zeit weil es ja noch bis freitag klappen muß
-
-
Zitat von pooch
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247.
kann ich nur bestätigen. ausschliesslich gute erfahrungen habe ich mit amazon gemacht. sie nehmen alles zurück, rufen kostenlos zurück, das geld ist sofort wieder da, wenn was nicht in ordnung ist und man muss sich um wenig kümmern! 1a Spitze... -
Zitat von pooch
preis war 247.bleib mal ganz locker, sonst bekomme ich deine finaltickets
-
Zitat von pooch
preis war 247.Bei Mediaonline gibts sie für 238€ also wird sie im geschäft nicht wesentlich teurer! oder?
Und ich brauche die Cam schon am Freitag -
-
-
Du weißt doch alles. Ormus hilft dir, aber letztendlich mußt du die Zeit investieren und Glück haben. Hier sitzen manche schon wochenlang (nicht ich) und freuen sich nen Ast wenn sie meist durch reines Glück nen Login Screen bekommen.
Also Geduld und Spucke damit fängt man nicht nur Mucken *g
-
Guten Abend!
War das geil Gestern???
Hätte mal eine Frage war mal in den letzten beiden Tagen VF Gelsenkirchen gelb???
Hat jemand was bekommen???
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!! -
-
jo, hab 4*kat 1 schalke... war heute nachmittag gelb
-
Zitat von Spiceandy23
Guten Abend!
War das geil Gestern???
ja.
Zitat
Hätte mal eine Frage war mal in den letzten beiden Tagen VF Gelsenkirchen gelb???
nein. edit: scheinbar doch.
Zitat
nein. edit: scheinbar doch
Zitat
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!!
prostitution sehen wir hier nicht gern.
edit:
dararu: im ernst? -
Zitat von Spiceandy23
Guten Abend!
War das geil Gestern???
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!!War Samstag ca. 1. Stunde vorm Deutschland-Spiel GELB. Habe nach monatelanger Suche endlich zwei bekommen. Freue mich auf das Spiel (wenn auch ohne die Niederlande
).
-
Zitat von Spiceandy23
Guten Abend!
War das geil Gestern???
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!!Ja, Gelsenkirchen war gestern Mittag gelb.
Habe auch 2 Tix bekommen.
Die würde ich aber nur gegen VF Frankfurt tauschen.
-
pooch,
meinst zwar nicht mich aber ja VF Ge war heute kurz gelb.
-
Zitat von nugget2233
Oh Gott, ein Schalkefan, dass ist ja noch schlimmer als VfB! Als Bremer weiß man gar nicht mehr wen man nun mehr hassen soll, Bayern oder Schalke
naja im moment hat da schalke die nase etwas weiter vorn
in diesem sinne halte ich mich zur zeit an folgende faustregel,
"lieber ein bay€r auf rügen, als ein $chalk€r in bremen..."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!