Auswahlseite Finale Kategorie 1:
Gelöscht
Auswahlseite Finale Kategorie 1:
Gelöscht
Also bitte Leute die seid Heute hier sind und dazu noch 0 Posts brauchen nicht nach einem Login zu fragen
Zitat von juskoAuswahlseite Finale Kategorie 1:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
da hat einer den ersten Post nicht gelesen
KEINE LINKS POSTEN!!!
Zitat von genervteruserdas es immer wieder leute gibt die den erklärbär spielen müssen...
du weißt doch genau wie das gemeint war und das eine gehörige portion frust und verärgerung dabei war.
mit verlaub ich bin kein n00b und kenn die abläufe.
*kopfschüttel*
Mit dem Erklärbär hast du angefangen, als du noch lässig nebenbei fallen gelassen hast, dass du mir was auch immer ja wohl nicht erklären musst, ein mehr oder minder eleganter Weg um anderen Leuten klarzumachen, dass man ihnen was auch immer gerade sehr wohl erklären könnte oder müsste.
Um mal etwas konstruktiver zu werden, kann ich hierzu als Erfahrungsbericht nur noch sagen, dass Frustration über stundenlanges Hämmern oder Freude über schnellen Erfolg neben Glück für mich vor allem daran hängen, gleich am Anfang dabeizusein wenn etwas eingestellt wird. Tools dafür sind bekannt, und wenn man gerade wirklich nicht vor dem Computer ist, weil man etwas Besseres zu tun hatte, dann hat man halt Pech.
Zitat von jusko
Pfui
Das geht so nich
strafbar.
Sagt Mal, hat überhaupt Jemand hier Hannover bekommen ????
Da waren doch 3 Kategorien gelb.
Raff ich net. Hämmer hier auf 6 Tabs rum und bekomm keinen Login..:(
Genau, warum nicht !?
juhuuu
2xAF DO ich sehe BRASILIEN!!!
phew, das lässt die tragödie mit dem verpatzten 4xhf muc login gleich erträglicher werden.
kurwaaaa...krieg kein login!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!