Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Zumindest ist 1.) falsch, denn ich bekomme weitere Logins für Köln unter dem geleichen Account, obwohl ich schon bestellt habe. Nur ein anderes Spiel ( Kaiserslautern ) könnte ich aus diesem Grund nicht buchen.
Was passieren würden, wenn ich eine weitere Bestellung für Köln durchziehe, kA!Das Problem ist, dass DU auch wenn DU eDich einloggen kannst, den Besteller nicht rausnehmen kannst., Da Du aber an dem tag schon ein Siel hast, wird es nicht gehen. Erstell doch einfach einen neuen Account und gut is.
-
-
-
-
Für mich reichts für heute.
Meine Freundin tötet mich sonst.
Morgen ist auch noch ein Tag
Immerhin ein Konkurent weniger für euch :p:
Wünsch euch noch viel Glück. -
-
Zitat von ralle1887
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
als erstes mal die Tab Mix Plus Erweiterung installieren!!
Da ist ne automatische Wiederherstellung mit dabei!!Und dann würd ich mal von C64 auf Athlon X2 umsteigen
-
-
Liebe Profi User
Wir haben diesen Link durch einen Fussball - Fan erhalten und nicht wirklich eine Ahnung, wie des do abgeht...
Darum bitte liebe Fussballfans, helft uns!!!
Wir sind bereits in Köln und möchten morgen Abend sehr gerne das Spiel in der Kölner Arena anschauen!!
Wer hilft uns weiter???
Wer unterstützt die Schweizer Fussball Fans, die aber technisch sehr bescheiden sind - SORRY!!!
Vielen lieben Dank - und wir drücken natürlich auch den Deutschen die Daumen!!!
Aluego y muchas gracias
-
Zitat von flsch
und darauf freust du dich auch noch
ja, du bist ja (noch) nicht da..was Prinzessin mir von dir alles erzählt hat...hohoho
-
-
-
Zitat von mawoerner
ja ich war im Engländer Block. Die haben das gar nicht Lustig gefunden. WÜste Beschimpfungen und Gesten gegenüber den Deutschen. Ich ahb leider net mitsingen können, war mir zu gefährlich
Ich war auch i england block
ALs ich anefangen habe mir zu singen gab es ganz schön Bosse blicke.
Aber dann habe angefangen zu lachen und die sache war gegessen -
-
gelb köln span
-
-
die deutschen fans waren einfach genial!
"OHNE ENGLAND FAHREN WIR NACH BERLIN"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!