Zitat von brediehttp://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-V…1QQcmdZViewItem
Ich glaub es nicht.
Deswegen keine öffentlichen Links!
Ich glaub es nicht.
Deswegen keine öffentlichen Links!
Zitat von gandalfKomisch, ich weiß nicht warum, aber ich hab heute lauter Leuten mit weniger als 100 Beiträgen links geschickt!!
Und ihr ganzen Rumheuler solltet euch mal überlegen, seit wann ihr euch um Tickets kümmert. Die meisten ja wohl erst, seit sie gesehen haben, das sie vllt. doch mal einen Sieg der Deutschen sehen können. Ich hab hier auch 14 Tage gebraucht, bis ich so gute Kontakte hatte, dass mir einfach so Hilfe angeboten wurde. Aber inzwischen fangen die meisten hier ja schon nach ner halben Stunde an zu weinen und sind noch nicht mal in der Lage ihre PN anzuschalten.
Tut mir leid, aber wer sich jetzt erst um Tickets bemüht, der hat vllt. auch keine verdient!!!!!
Zitat von gandalfKomisch, ich weiß nicht warum, aber ich hab heute lauter Leuten mit weniger als 100 Beiträgen links geschickt!!
Und ihr ganzen Rumheuler solltet euch mal überlegen, seit wann ihr euch um Tickets kümmert. Die meisten ja wohl erst, seit sie gesehen haben, das sie vllt. doch mal einen Sieg der Deutschen sehen können. Ich hab hier auch 14 Tage gebraucht, bis ich so gute Kontakte hatte, dass mir einfach so Hilfe angeboten wurde. Aber inzwischen fangen die meisten hier ja schon nach ner halben Stunde an zu weinen und sind noch nicht mal in der Lage ihre PN anzuschalten.
Tut mir leid, aber wer sich jetzt erst um Tickets bemüht, der hat vllt. auch keine verdient!!!!!
bist du auch in Bärlin?
Ich glaub es nicht.
Mit ein wenig Glück waren das Spaßbieter ... dann sitz der noch was auf seiner Einstellgebühr und evtl. auch den Tixx! *cool
Zitat von Rentüjgeht nur bei erfolgreicher Bestellung per Login!
Danke für di schnelle Antwort
Jetzt, wo es ruhiger ist, kann mir vielleicht noch jemand die folgende Frage beantworten. Ist es grundsätzlich so, dass man einen 2-Karten-Login schneller bekommt als einen für 4 Karten?
Zitat von Federalso dieser tolle warteraum erscheint ja immer noch ... meint ihr da kann noch was gehen ?
wann sind denn bis jetzt die letzten erfolgsmeldungen rausgegangen ?
laß auch noch drauf rumkloppen........vielleicht wirds noch was,zur Not die ganze Nacht,manche hatten hier noch am nächsten morgen Erfolg....
ganz unrecht hat er da nicht!
Klinsmann fährt im Führerstand des ICE (mit der Nationalmannschaft) standesgemäß im Berlin HBF zum VF ein Kein Scherz !!!!!!!!!!
Also ich habe alles getan um Tix zu bekommen... Ich habe für genau 1 Spiel ein Ticket bekommen und das war Polen-Ecuador... Also ich bin ich auch schon länger aktiv und habe auch schon Links bekommen... Also es ist einfach ne reine Glückssache...
Ich glaub es nicht.
Tja jetzt bin ich aber mit 7stk am überlegen
Ich glaub es nicht.
Ich würde mich gar nicht trauen die da einzustellen. Nachher findet einer von Euch das raus und ich werde tooor.de-exkommuniziert!!
Zitat von Frank_KDanke für di schnelle Antwort
Jetzt, wo es ruhiger ist, kann mir vielleicht noch jemand die folgende Frage beantworten. Ist es grundsätzlich so, dass man einen 2-Karten-Login schneller bekommt als einen für 4 Karten?
Ich glaube, das lässt sich nur vermuten, handfeste Beweise gibt es nicht wirklich, denke ich. Ist halt alles Spekulation, von uns arbeitet ja keiner im FWTC-online-Shop bzw. hat den programmiert... leider
Zitat von arno73Trauer legt sich langsam:( sehr langsam....
Wobei ich dem verschossenen Elfer mehr nachtrauere - hätte Larsson besseren Abschied gewünscht.....
Ein weiser Jugo-Hesse: Lebbe get weider.....
der Steppi hatte schon immer Recht.
War das Larsson's letztes Spiel für Schweden?
Schade, ich hatte ihn gern, besonders früher, als er noch längerer Haare hatte
Zitat von Frank_KDanke für di schnelle Antwort
Ja ist viel einfacher !
Umso mehr Tix umso schwerer!
Ein Tick ist natürlich das einfachste !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!