So, nach dem es wieder ruhiger geworden ist versuch ich nochmal schlafen zu gehen.....
...sorry hat nicht geklappt mit 2er Log in
So, nach dem es wieder ruhiger geworden ist versuch ich nochmal schlafen zu gehen.....
...sorry hat nicht geklappt mit 2er Log in
Zitat von Pjotr_Iwanowitschbei dem Gelbalarm heute mittag und bei dem vorhin hat einige minuten nach gelb der fifa server eine ziemliche last gehabt. ich hab bei 4 browserfenstern a 5 tabs eine zeitlang (ca. 1 Minute) gar nix mehr geladen. Kann das sein, dass irgendein megarobot versucht hier die karten zu kriegen?? was gibts da ticketfinder und so??
...bei mir hat ticketfinder nichts gemeldet!
Zitat von Pjotr_Iwanowitschbei dem Gelbalarm heute mittag und bei dem vorhin hat einige minuten nach gelb der fifa server eine ziemliche last gehabt. ich hab bei 4 browserfenstern a 5 tabs eine zeitlang (ca. 1 Minute) gar nix mehr geladen. Kann das sein, dass irgendein megarobot versucht hier die karten zu kriegen?? was gibts da ticketfinder und so??
hast PN
ich brech jetzt zusammen, damit ich wenigstens noch 3 stunden schlaf kriege. ist schon komisch: den längsten zusammenhängenden Schlaf seit vorletztem Freitag habe ich in den Nachtzügen Köln - München und München - Frankfurt geniessen dürfen. Vielen Dank liebe Bahn, dass Du noch kein WLAN flächen- äh Gleisdeckend anbietest....
Na denn: Euch gute N8 und noch gute Jagd!:p:
so komm grad aus nürnberg wieder
war VF Berlin auch gelb? war sonst was aufregendes?
AF H Kat. 3 auf deutscher Seite gelb!
gn8 zusammen
auch von mir guten8 an alle!
hat irgendwer von euch mehr als 1 Ticket (zusammenhängend) für AF Do eergattern können? Habe die Befürchtung, dass man mit 2 Tickets keine Chance hat
Zitat von sambiaHi
bei mir nix gelb
Mein Ticketwatch ist auch nicht angesprungen, hab´s nur durch Zufall entdeckt. Als ich ormus stoppte, war´s schon wieder weg, hatte Intervall zu kurz eingestellt.
Nach den vielen Nachtschichten ist die Reaktion nicht mehr die beste. Hätte Euch sonst mit FL versorgt.
Geh jetzt pennen, viel glück Euch allen!!!
Zitat von BeakerMein Ticketwatch ist auch nicht angesprungen, hab´s nur durch Zufall entdeckt. Als ich ormus stoppte, war´s schon wieder weg, hatte Intervall zu kurz eingestellt.
Nach den vielen Nachtschichten ist die Reaktion nicht mehr die beste. Hätte Euch sonst mit FL versorgt.
Geh jetzt pennen, viel glück Euch allen!!!
Schlaf gut!!!
ok, so langsam werde ich auch müde... wie schauts aus, jemand in der letzten halben stunde noch AF DO geschossen? 2 Tickets überhaupt möglihc?
Was denkt/ sagt Ihr?
Zitat von fuerstpuecklerok, so langsam werde ich auch müde... wie schauts aus, jemand in der letzten halben stunde noch AF DO geschossen? 2 Tickets überhaupt möglihc?
Was denkt/ sagt Ihr?
Denke das war es fürs erste.
Hat glaub ich auch vorher keiner bekommen .
AF-Do war Log-in immer nur für 1 Ticket möglich.
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!