Morgen!

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Hallo zusammen
mal ne Frage an die Berlin Kenner unter euch !!
Welches Etap Hotel ist denn am nähesten zum Zentrum ??Hi und Grüß Dich,
schade,dass es am Samstag nicht geklappt hat.
Du warst nicht auf Deinem Platz in Wagen 32. Prinzessin hat mir gesagt, Du wärst im anderen Zugteil. Dann treffen wir uns halt am Freitag in Berlin, OK?Gruß
Jaygee
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Hi und Grüß Dich,
schade,dass es am Samstag nicht geklappt hat.
Du warst nicht auf Deinem Platz in Wagen 32. Prinzessin hat mir gesagt, Du wärst im anderen Zugteil. Dann treffen wir uns halt am Freitag in Berlin, OK?Gruß
Jaygee
Fährste denn Nachts zurück ?? Ich fand das echt stressig, deswegen dachte ich lieber ne kurze nacht in berlin und dann mittags zurück
-
-
-
hat jemand VF B im Resale eben gesehen und bekommen?
-
Heute Nacht gabs AF Dortmund und AF Hannover bis zum abwinken.......aber alles nur einzeltickets !
-
Zitat von peterpan
Anfragen ??? als Pfleger ??
das übernimmt doch Prinzessin!!
Jetzt aber genug der Späße!!!
Also wo penn ich ???
nee, da machen wir jetzt keine Witze mehr..sonst fühlt sich wer aufen Schlips getreten..und sooo alt bin ich ja nu auch wieder nicht. Prinzessin hat mir berichtet, dass zumindest einige von euch älter ausgesehen haben als ich, obs am Alk oder was anderem lag, weiß ich nicht
schlaf doch im Zug -
Zitat von peterpan
Fährste denn Nachts zurück ?? Ich fand das echt stressig, deswegen dachte ich lieber ne kurze nacht in berlin und dann mittags zurück
Ich muss am Samstag in Dresden zu ner Hochzeit und werde nach dem Spiel bei den Eltern meiner Freundin in Berlin bleiben. Den NAchthorror ohne Sitzplatzreservierung tue ich mir nicht nochmal an...
Gruß
Jaygee -
Zitat von timerider
Wie soll den da die erste Reaktion aussehen wenn der Sohn in so einer Situaton den Rechner ausmacht??
Naja ich habe mich dann doch zusammen gerissen und bin erstmal aus dem Haus gegangen. Aber sauer war ich schon nur was will man dann machen.
Deshalb die Frage ob das VF nochmal gelb war. Wenn ich nochmal einen LogIn habe schliesse ich mich ein.renek
-
Moin, moin,
gibt es schon einen Bastel-Post für das VF Berlin ?
Hat jemand einen Fehlerlink ?
Kann jemand erklären, wie ich den für alle Kats basteln kann ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!