Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
moin war was da wo man sich ärgern muss außer dauernd das nervige af Dortmund und Hannover wo man nicht mehr als eine Karte kriegen konnte?
-
ja ich habs
Nein natürlich nicht es ist aber definitv noch da, zumindest eben auf der englischen Seite.
Also viel Glück und möge der Bessere gewinnen!
-
Zitat von monsieurr
Zum Thema "Jenny" wie es vorhin mal von kevel (glaube ich) angesprochen wurde einfach mal ein Blick ins Tauschforum und vergleichen mit ihrem Posting "ja, ich fahre nach berlin".......wobei das wort "ihrem posting" natürlich auch mit "seinem posting" ohne probleme ausgetauscht werden kann.
Die Person hat das Package auf jeden Fall nicht bekommen, meine meinung
moin kollege,
na, noch nen schönen tag in münchen gehabt? haben uns auf der rückfahrt gar nicht mehr gesehen. oder habt ihr ein paar schwedinnen klar gemacht und seid direkt in münchen geblieben?
gruß
ace -
-
könnte ich bitte von jmd den Resale link für B per PN bekommen ?
DANKE
-
Zitat von aceknox
moin kollege,
na, noch nen schönen tag in münchen gehabt? haben uns auf der rückfahrt gar nicht mehr gesehen. oder habt ihr ein paar schwedinnen klar gemacht und seid direkt in münchen geblieben?
gruß
aceRückfahrt war ebenfalls im Wagen 22 (da gab es ungelogen 2 nichtreservierte plätze, einer ging davon an mich), vorher halt noch lange im stadion dann zu nem geheimtipp in stadionnähe und dann in die stadt rein. war doch ganz nett der tag
und bei dir? irgendwas mit aussicht auf vf B? mirko (der mit dem hut) sucht auch noch...
-
-
-
-
-
hat jemand den login zusammen mit einem cookie bekommen? vielleicht gibts ja auch gerade mal wieder ein problem mit den cookies und daher kann es keiner bekommen?!
-
-
-
Zitat von monsieurr
Rückfahrt war ebenfalls im Wagen 22 (da gab es ungelogen 2 nichtreservierte plätze, einer ging davon an mich), vorher halt noch lange im stadion dann zu nem geheimtipp in stadionnähe und dann in die stadt rein. war doch ganz nett der tag
und bei dir? irgendwas mit aussicht auf vf B? mirko (der mit dem hut) sucht auch noch...
peterpan hat mein ticket versaut
upps, er liest bestimmt mit
bin aber auch noch dran. hoffe, dass noch was geht. münchen war geil, noch schön im biergarten das spiel geguckt und dann brav nach hause...
sehen uns in berlin (hoffentlich)
ace
-
Moin zusammen,
und gabs heut schon was interessantes`?
kann mir jemand den Fehlerlink VF Berlin per PN schicken? wer echt nett?...
war mal wieder zu langsam....grüße bieper
-
-
Tix wieder auf der Englischen Site im R!!!
FiFa, was soll das, entweder das ist wieder mal die Putzfrau oder deren System tickt nicht richtig, kann doch nicht sein, das die Karten ständig verschwinden, kurz darauf wieder erscheinen, ohne das sie jemand kauft!!!
-
-
Zitat von aceknox
peterpan hat mein ticket versaut
upps, er liest bestimmt mit
bin aber auch noch dran. hoffe, dass noch was geht. münchen war geil, noch schön im biergarten das spiel geguckt und dann brav nach hause...
sehen uns in berlin (hoffentlich)
ace
und ich habs mirko versaut (logindaten gleichzeitig, beide den selben namen genommen, daher eine weg gewesen)...berlin buche ich gleich mal die zugplätze für die hinfahrt, ankunft in B um 12.10, dabei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!