Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von benemil
kurze Zwischenfrage,
hat schon mal jemand von euch 2 Karten am STC umschreiben lassen wo alles vorliegt (Abholerklärung + Kopie PA) außer die original Karten weil diese noch auf dem Postweg sind ?mir wurde dazu im STC gesagt, wenn die Karten auf dem Postweg verloren gehen oder nicht schnell genug ankommen,
könnten ausnahmsweise neue Tickets ausgestellt werden (ohne dass man die alten abgibt).Aber keine Garantie, ich habs nicht gemacht, nur vorher mal gefragt, was passiert wenn ich Tickets nicht mehr schnell genug zugeschickt bekomme.
-
Zitat von ninjohh
ich glaube, die haben so dermaßen viele tickets über, dass es ihnen zu peinlich ist, alle bei gelb oder im resale aufzuführen und gaukeln das jetzt mit einem angebot ab. in wirklichkeit gibt es dann bei der ausgabe andere plätze....was meint ihr?ist doch möglich oder?
Glaube nicht, dass die so gerissen sind. Und den Kaufvertrag schließt Du ja auch genau über diese Plätze ab, das würde Ärger nach sich ziehen. -
Login versenden, wie?
-
hallo....hat schon jemand erfolg bei VF in Berlin?....seit 1 stunde sind immer wieder gleiche plätze im resale....ist des fake?
-
Zitat von flsch
1 oder 2 tickets?
es waren zwei mal gat 2 reihe 30 2 und 3 und er hat sie dann angeblich für 1950 euro verkauft -
ich bin jetzt seit 3 Wochen hier dran und schaffe es nicht Tickets zu bekommen...ih würde vf in ge oder f nehmen, zahle 100 euro provision, wenn mir jmd 2 karten besorgt
-
-
Login versenden, wie ? H
-
-
für was ??? Login
-
-
-
Morgen!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von det39
Login versenden, wie ? H
-
-
Das R VF Berlin Paket ist ja immer noch da! Diesmal auf der englischen Seite.
Reihe 30, Sitz 2 und 3, kommt mir ja sehr bekannt vor
Wie kann das denn sein?
Wenns keiner haben will, ich nehm es schon -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!