so Mahlzeit, mal bissel entspannen in der Mittagspause, warn harter vormittag

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
ma ne frage sind hier noch welche an hannover dran?
-
-
-
-
-
-
...ist das hier eher ein hacker-sport oder sind die leutz hier echte fussballfans??
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten! -
Wie waren den eigentlich die schwarzmarktpreise in münchen... hab nur die vor dem stc mitgekriegt... nur käufer, wollten 200 pro tix zahlen...
geht eigentlich, falls ich nix mehr regulär für berlin bekomme...
-
-
Zitat von flsch
frag ma diese beschissene mvg oder wie der drecksladen heißt.
beide tore verpasst...
-
Zitat von marcolorsy
...ist das hier eher ein hacker-sport oder sind die leutz hier echte fussballfans??
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!Bin MSV - Fan, was bekomme ich denn für die ganzen Grotten-2.Liga-Spiele, die ich mir in der Nordkurve angetan habe? Ein Anfang wäre 2x VF Berlin
-
-
Zitat von marcolorsy
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!ich find wer nicht mindestens ein informatik-vordiplom hat hat in einem wm-stadion NIX verloren!
-
Zitat von marcolorsy
ich denke, wer nicht mindestens 100 Buli Spiele gucken war in den letzen 10 Jahren hat keinen moralischen Anspruch auf WM Karten!und was ist, wenn mein verein in der regionalliga spielt du pappnase?
-
-
Zitat von flsch
ich find wer nicht mindestens ein informatik-vordiplom hat hat in einem wm-stadion NIX verloren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!