Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
...bei mir is alles ROT...nie gelb...um eventuell wenigstens einmal F5 drücken zu können*g*
-
So gerade VF B Kat 4 geschossen.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Wer faehrt jetzt von Muenchen und wie. Ich brauche noch eine Reisemoeglichkeit. Bitte per PN melden.
-
ich habe ganz viele fehlerlinks wenn mir jemand verrät was es damit auf sich hat kann ich euch welche von der gelb phase schicken
-
Nachdem ja jetzt scheinbar jeder beim VF B ist mal ne andere Frage:
Wer ist am 2.9. alles in S dabei bei GER-IRL? Stadion nähert sich dem Ausverkauf, grad 4 Tixx geordert...
-
-
nochmal die frage:
war gerade eben vf b gelb oder von gestren? -
-
-
-
-
blöde frage ich hab emeine fenster nun fast 10 minuten laufen und die fehlerseite kam net ... ist da snur bei mir so ??
-
-
Zitat von Jürgen
Ich mag die Bestätigungsseite mit 2x VF Berlin gar nicht schließen. Sind die ersten Karten seit über 4 Wochen für mich. Der Rest ging immer an Freunde und Bekannte! Jetzt hab ich auch mal wieder einen zum Grund zum jubeln...
An alle Kartenlosen: Weiter Gas geben!
jaaa glückwunsch, ich kanns auch noch nich fassen. AF L gelb verpasst, VF berlin erste phasen verpasst und jetzt zugeschlagen YEAH
ormus 4 bundeskanzler
-
-
-
Zitat von MichaEF
hatten wir nicht eine eindeutige regelung getroffen? bitte dran halten. wer FL haben bekommt ihn per PN. Danke -
-
-
Geil - auch 2x Kat3 bekommen.
und am Samstag noch POR-ENG - dat gibt mecker zuhause !
Gruß an alle
Trastelli -
mir auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!