FEHLERLINKS VF BERLIN?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Finalticket.
Wer hat die schon, bzw. wer kann sie sich leisten -
-
-
Neue Resale Reihe 32 ?!?
VF B -
jetzt hört doch mal bitte auf die neuen user zu veräppeln. ihr glaubt garnicht was ich hier täglich für mails kriege von leuten die einfach verzweifelt tixx suchen und ihrgendwie von tooor gehört haben.
Wir haben alle mal klein angefangen also tut mir bitte den gefallen.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pac
jetzt hört doch mal bitte auf die neuen user zu veräppeln. ihr glaubt garnicht was ich hier täglich für mails kriege von leuten die einfach verzweifelt tixx suchen und ihrgendwie von tooor gehört haben.
Pac,
Ich bin selbst auch Spiegel-Leser und habe ohne dummes Fragen mich durchgeboxt. Habe viele Tickets ergattert. Im Forum steht alles! -
Zitat von Regina
Lach, da kommt man von der Arbeit heim und was treibt ihr
hehe
-
Zitat von Pac
das musste mal sein. Mir geht der Laber auch schon seit Wochen auf den Keks
-
-
Zitat von gelicht
ich hab noch 11 über, will die einer haben? geb sie für die hälfte ab, sonst werd ich die nicht los...
Du hast nur 11? DA hast du aber Glück gehabt...Ich hab noch nen ganzen Block am Hals, hab schon probiert die ganzen Karten in Kombination mit Angola-Iran loszubekommen, aber dann wollte keiner mehr nach Leipzig und 5000 Plätze waren leer...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!