Kommt noch mal Gelb bei den AF Morgen oder ist die Zeit zu knapp??

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Still ruht der See!
Da sie hier bestimmt mitlesen,
liebe Herren von der Fifa und von eventime, wat is los???Wir haben nix zu tun!!! Also so nem blödes Resale-Fake ist einfach zu wenig!
-
-
Zitat von Pac
ihr seit lustig was meint ihr wieviele schlaflose nächte ich danke dieses artikels hatte und habe.
aber nich klagen weiter F5 hacken mir gehts ja nicht besser als euch. Eher noch besser da ich mich beruflich ständig hier auf der Seite rumtreiben darfdas kann ich mir vorstellen. Nur der Name "Spiegel" regt mich einfach auf. Wegen dem Scheiss haben wir keine geilen Nächte mehr wie z.B. den 12.05 gehabt.
-
Zitat von sleepless76
Ich frag nochmal:
sind Links auf die Bestellung (z.Bsp. Personenauswahl und / oder Buchstabenabfrage) unendlich "haltbar" oder sind die nach ein paar Stunden tot?Hi,
ich weiß es natürlich nicht sicher, aber vorhin hat jemand gesagt er hätte mit einem Fehlerlink von gestern heute Karten für Freitag bekommen.
Kann mir das schon vorstellen:
Wenn man gerade am hämmern ist, wenn die Karten eingestellt werden, ist man halt früher dran als die, die erst das Spiel auswählen und den Anti-Robot-Code laufen lassen...
Ich werde das morgen ab 11:30Uhr versuchen, es sind jetzt ja schon am letzten Freitag in etwa um diese Zeit Karten eingestellt worden, und heute wieder... Gestern gab's wohl auch welche, weiß aber nicht, wann. -
Zitat von Pac
ihr seit lustig was meint ihr wieviele schlaflose nächte ich danke dieses artikels hatte und habe.
aber nich klagen weiter F5 hacken mir gehts ja nicht besser als euch. Eher noch besser da ich mich beruflich ständig hier auf der Seite rumtreiben darfah ich wußte es doch die fifa hat überall ihre spione
-
-
-
-
-
vor 5min. 1x kat.1 AF DO geschossen
schön dranbleiben jungs
-
Hat jemand bei Berlin resale erfolg gehabt ?
-
-
-
letz. bei af münchen gabs hier super viele links. aber bei vf berlin garnicht mehr????
-
Zitat von weltkriech
Still ruht der See!
Da sie hier bestimmt mitlesen,
liebe Herren von der Fifa und von eventime, wat is los???Wir haben nix zu tun!!! Also so nem blödes Resale-Fake ist einfach zu wenig!
Grüss Disch - aber nur weil Du mein Bruder bist http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif
-
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!