Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
keine Block 136 reihe 5?
-
-
Hab im Block 131 ganz oben gestanden.
-
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
hab auch 90mins gestanden son paar kerle neben mir haben die ganze zeit bier rumgeschmissen und 2 arme schweden die 2 reihen vor uns waren angemacht!das war net so toll
Ein Junge mit gelb-blauen La Martina Polo und ne kleine Blonde ? Die sahen sehr traurig aus, hatten aber auch deutschland flaggen auf der backe, war deswegen nicht so sicher ob sie schweden sind
Die Jungs mit dem Bier waren hinter mir
-
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!