Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
italien war kein 11meter. er kann sich ja nicht in luft auflösen. war übrigens genau so ein not gegen ehlend spiel wie gerade schweiz gegen ukraine.
-
Zitat von MSV17.09.1902
Um wieviel besser ist man denn dran, mit so nem Link ? Will nur mal meine Chanchen ausloten hier
naja wie gesagt...lässt du den link laufen und hast glück,dass in der kategorie gelb kommt...dann hast du vielleicht die entscheiden sekunden vorsprung vor manchen,die den link nich laufen hatten
-
-
-
-
-
na an diesen komischen die schon den halben tag hier rumspuken
-
@coastie:
die zeit ist um kleiner...
-
-
Zitat von arnibanani
Männer es ist wunderbar!!!
Hatte wegen des Schweden Spiels mit einigen Schweden regen E-MAil Kontakt und nun meldet sich einer bei mir und fragt,
ob ich Tickets für das VF möchte??
Zwar nicht ganz billig, aber immerhin nicht mit Ebay zu vergleichen.
Ich besorg ihm für die Rückfahrt nach Schweden aus Nürnberg, wo er gerade ist, ein Hotel bei mir in der Gegend und Donnerstag gibt er mir die Tickets.....
Damit bin ich tatsächlich noch zum ticket für meine Frau gekommen
Zu Gast bei Freunden!!!!
Ich freu mich,
auch wenn es viel Geld ist.
ArniGlückwunsch, einer weniger auf der Wunschliste
-
-
ich hoffe wir bekommen nun wenigstens das erste elferschießen bei dieser wm zu sehen
-
Wer hat Fehlerlink HF Dortmund? Bitte PN!
-
Zitat von Torfabrik
Na gut, also nochmal....
Bitte schauen Sie im anderen Thread mit dem Titel "Gelb-Alarm (ohne Gelaber)" nach. Gehen Sie nicht über Los. Ziehen Sie keine Viertelfinalkarte ein.
Das wird ja immer kreativer, gut so! Als Du mich zurechtgewiesen hast klang das alles noch etwas härter. Liegts vielleicht am Foto der jungen Dame?:p:
-
Zitat von Olli1980
naja wie gesagt...lässt du den link laufen und hast glück,dass in der kategorie gelb kommt...dann hast du vielleicht die entscheiden sekunden vorsprung vor manchen,die den link nich laufen hatten
Klingt einleuchtend, wenn ich mir aber jatzt ne Kanne Kaffe koche, bin ich sowiso der schnellste, wenn es um halb 5 (gäääähn) los geht
-
-
-
-
Ein Pendler steht im Stau, als ein fremder Mann aufgeregt an seinem Fenster klopft. Der Pendler kurbelt sein Fenster runter und fragt wissbegierig, was denn los sei.
Der Fremde: "Terroristen haben die holländische Nationalelf entführt und fordern 10.000.000 Euro Lösegeld! Sie sagen wenn dies nicht geschieht überschütten sie sie mit Benzin und zünden sie an. Deswegen gehe ich von Auto zu Auto und sammle.
Der Pendler fragt: "Und wie viel geben die Autofahrer so im Durchschnitt?" Der Fremde nachdenklich: "Hmm... So um die 5 Liter!" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!