Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Wenn es um Eintracht Frankfurt geht interessierts mich
-
hat jemand von euch den schon jemand den ticket finder plus schon ausprobiert???
der ja angeblich doch in allen sprachen was finden soll.
die freeware funktioniert ja noch nicht mal 100%ig -
ich weiss ihr glaubt mir alle eh net...aber ich sags einfach mal...wenn irgendjemand bock hat mir heute nacht (sofern noch welche kommen) für AF H zu helfen tix zu schiessen,wäre ich total dankbar...meine Freundin ist totaler Fussballfan (BTSV OLE!) und hat morgen ihre finale Abschlussprüfung zur Bürokauffrau...und es würde sie natürlich voll freuen,wenn wir das gebührend feiern könnten
-
können die das beschissene Resale Tiket nicht langsam mal löschen alst wieder Ticket Finder
-
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
Das kannst nicht vergleichen:
1. war das ein gruppenspiel
2. haben sie verloren, obwohl sie besser waren
2. AF war ein Ko und bedeutete ein Runde weiter
Bei Kro-Aus war das auch ein quasi Ko Spiel
und was während und anch dem Spiel abging, war einfach nur hammers
Selbst die Mannschaft kam nach 20min nochmals raus und machte nochmals eine Ehrenrunde!!!!!
spiel is spiel (ich zahle später ins phrasenschwein ein). ausserdem haben die spanier beim vorrunden spiel gegen tunesien auch ewig krach gemacht, trotz einem 1:0 rückstand. wie gesagt, meckern auf hohem niveau. waren sicher alles geile spiele von der atmo her. -
-
Zitat von köpihub
ich würd den Jung erstmal anrufen ob er davon was weiß, dann den Verein und dann mal Nachfragen ob der Finderlohn ein Hospitality Package zum Finale beeinhaltet (natürlich mit Flug und übernatung)
Naja also der SPieler hat unterschrieben.
Der Verein is jetzt auch nich übel
International vertreten - NEIN nicht LeverkusenDer Vertrag ist von einer Spielervermittlungsagentur aufgesetzt.
-
-
-
Zitat von Olli1980
ich weiss ihr glaubt mir alle eh net...aber ich sags einfach mal...wenn irgendjemand bock hat mir heute nacht (sofern noch welche kommen) für AF H zu helfen tix zu schiessen,wäre ich total dankbar...meine Freundin ist totaler Fussballfan (BTSV OLE!) und hat morgen ihre finale Abschlussprüfung zur Bürokauffrau...und es würde sie natürlich voll freuen,wenn wir das gebührend feiern könnten
mein opa wird morgen 100 und würd sich das spiel auch sehr gern anschauen!!!
-
Zitat von markus85lev
BUNDESLIGAverein - Hohe 7 stellige Ablösesumme
Dann wärs bestimmt möglich. Vielleicht würds sich auch lohnen, den Verein mal um Entgegenkommen zu bitten
Hoch 7-stellig - das können ja nicht so viele sein, und DIE machen sicherlich einiges möglich, um das gute Stück Papier so schnell wie möglich wieder selbst zu haben
-
Zitat von coasterrel
keep cool .bissl lockerere atmo bitte.
peterpan kann seinen gewinn von 2x vf berlin auch bezeugen
ich bin der letzte, der hier stress macht, schließlich ist das hier ne spaßveranstaltung ...
du kannst ja mit deinen tixx machen was du willst, das bleibt dir ja überlassen. aber wenn man so im forum postet UND DAS WIEDERHOLT ... naja ... auch egal
-
Hat keiner net kleinen FL für München
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!