bei mir klappt auch nix ich weiß nicht, was ich falsch mache

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
DERBE man!1 karte hab ich sicher!
hatte jetzt bestimmt 5-6 login chancen jeweils für eine karte,doch leider kann ich mir kein cookie mehr holen... was kann ich machen? -
Und ich habs auch noch zum VF Berlin geschafft. Echt krass....
Ab jetzt seh ich unsere Jungs durchgehend bis einschl. Spiel 64!
JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! -
jaaqaan endlich 2 x einen Login gehabt für jeweils 1 Karte Kat2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mein viertes Deutschlandspiel
Ihr könnt nicht glaube wie happy ich bin
-
So bin zu müde zum weitermachen. Wünsche noch allen die Tickets suchen, viel Erfolg. Gute Nacht!
-
Hier auch einer von mir !
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…&go.x=41&go.y=8
-
Wenn mir kurz jemand den Fehlerlink für 1 Ticket schickt, versuch ich euch auch noch nen login zu sichern. Hab nur keinen mehr hier, der zu funktionieren scheint
-
Zitat von buddybs
joa mal schauen, in münchen und dortmund hatte sich das nicht ergeben bei mir mit tooor.de treffen,, war nie frühzeitig da.
hab aber in münchen die tooor fahne in unserem block gesehen, aber die jungs waren nach spielschluss zu schnell verschwunden um da mal hallo zu sagenwir treffen uns nach dem spiel wo wir uns auch vor dem spiel treffen,
anstandshalber mal ormuns danke sagen dürfte nicht zuvielverlangt sein oder ? -
1 oder 2 Tickets für mich und ihr werdet auf ewig in alle meine Gebete eingeschlossen!!!
-
Leute weiß einer von euch ob ich mein Ticket schon morgen in Frankfurt abholen kann wenn ichs eben erst geschossen hab?
-
-
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
BERLIN, BERLIN,
WIR FAHREN NACH BERLIN
BERLIN BERLIN
-
Danke großer Meister Ormus!!!!
Ich fahr schon wieder nach Berlin, erst Deu-Ecu
und jetzt Deu-Arg!
Ich fasse es nicht, ORMUS du bist der größte!!!
-
Bevor ich mir die Finger wund aktuallisiere, kann mal bitte wer antworten ??
Habe im OPERA noch zwei Fenster mit der Warteraum-meldung und kann immer noch wieder auf neuer Versuch drücken, kommt da noch was ?
Wenn ja, kann ich einen Link abgeben, wenn die beide noch was werden.
Daten dann bitte PRONTO per PM !! -
-
-
VF Berlin Kat 2 - 1 Ticket - eigentlich unbeschreiblich toll aber ich hatte 2 Kat 1 und das verdammte Mozilla bricht ab. Jetzt fahre ich schon morgen ohne meine Holde nach Hannover , Berlin verzeiht sie mir nie SCHEISSE
-
Ich brauche einfach nur ein verdammtes ticket.. warum klappt das einfach nicht..maaaaaaaaan.... *schluchtz*
-
Bei mir klappt nix, was für ein Mist.
-
Endlich !!!!!!!!!!!
2 einzeltickets kat2 -
versuch alles gerade und bei mir funzt es einfach nich
und wenn ich euch dann alle sehe wirds echt frustrierend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!