Zitat von Alberto322Wenn mir kurz jemand den Fehlerlink für 1 Ticket schickt, versuch ich euch auch noch nen login zu sichern. Hab nur keinen mehr hier, der zu funktionieren scheint

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
@ fisch da sehn wir uns vielleicht morgen,werden meine 2 kat 4 tickets auch abholen gehn
-
-
-
-
Da habe ich doch grad dem grossen flsch geholfen!
2mal Kat.2! -
Kann ich unter meinen Namen eigentlich weitere Ticks für das gleiche Spiel kaufen? Wenn ich bereits eins hab? Oder nur unter einen anderen Namen?
-
Zitat von fisch
ne morgen ist kein spiel in Frankfurt allerdins ist die Frage ob die die Tickets von heut schon in ihrem System haben!?!
Also hab mein Deu-Swe Freitag geschossen und Samstag geholt. weiß zwar net, ob das nur daran lag, dass das Spiel an dem Tag war, aber wenn im CSS steht, Karte bezahlt dann denke ich mal kannst du sie morgen abholen, kannst ja gegen Nachmittag hingehen, haben Sie noch nen Vormittag zeit sich auf dich vorzubereiten
-
-
hatte gerade meinen 2.login, gebt nicht auf
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
-
Wie ist dass denn, wenn ich noch nen login hätte! Wird der 2. Besucher einfach beim entsprechenden Spiel hinzugefügt oder geht das nicht mehr wenn ich schon ne karte habe?
-
Mach ich irgendwas falsch oder warum klappt es nicht? Maaan nur ein verdammtes ticket...
-
OHNE Holland fahr ich nach BERLIN.
BERLIN BERLIN ICH FAHRE NACH BERLIN.
1xKat1 und 1xKat2 bekommen. Ich glaub es net.
Und vor lauter feiern, den dritten Login für Kat2 übersehenAber gut, wollen wir nicht traurig sein
.
Danke Ormus,
denke du bekommst auch noch mal was.
Denke das lohnt sich schon einwenig, so dass du wenigstens deine Kartenausgaben wieder reinholst ;).Jetzt muss ich nur noch frei bekommen
-
Jemand zusammenhängende Tickets geschossen?
-
Hallo!
Kleines Problem: Hatte grad vier logins, aber nach dem ich die logins von meinen Potentiellen Mitfahrern niocht da hatte hab ich einfach deren E-Mail-Adressen eingegeben.
Und was war das Ende vom Lied: Die waren schon registriert, der verweigert alles, sodass ich nur eine Karte für Berlin jetzt habe!
Hat jemand zufällig grad zuviel Berlin bekommen?
Andere alternative wäre ein Tausch meiner Berlin Karte gegen HF München, da ich dann dort eh bin und so noch jemand mitnehmen könnte.
-
-
ding-dong ... und wieder. das müssen ja hunderte tixx sein.
leute, macht weiter, da geht noch ne menge. -
ich hab das problem das ich mich ned einloggen kann... irgendwas mit cookies und browsern,hab nu schon 4 verschwendet und hab immernoch 2 aber wie kann ich an die karten kommen?
-
komme grad aus lautern... mannomann...
tauscht jemand VF HH gegen Berlin? ich hab HH. DICKER Wertausglich inklusive!!!
bitte PN an mich
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!