Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Gestern 2x Kat3
Heute 2x Kat2 JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS -
Hat einer einen Log-in für mich übrig???
-
Zitat von Sketch
Also hab mein Deu-Swe Freitag geschossen und Samstag geholt. weiß zwar net, ob das nur daran lag, dass das Spiel an dem Tag war, aber wenn im CSS steht, Karte bezahlt dann denke ich mal kannst du sie morgen abholen, kannst ja gegen Nachmittag hingehen, haben Sie noch nen Vormittag zeit sich auf dich vorzubereiten
hehe, ich will sie eben nur so bald wie möglich haben, das ist der Grundhab mal von sonic hier gehört dass es bei ihm nicht ging am nächsten Tag deshalb frag ich...
-
Hat nicht jemand noch nen login, den er nicht mehr benötigt????
-
Wer kann mir helfen? Ich brauche zwei Tickets???
-
-
-
bitte helft mir....will unbedingt dahin aber bei mir klappt gar nichts
-
HIIIIIILLLLFFFFFEEEEEE.....bitte:-)))
-
-
Ich dreh ab.
2 Logins nach dem Senden der Daten abgeraucht und jetzt kommt nichts mehr.:(
Berlin, BErlin ich will doch nach Berlin
-
mist habe meinen zweiten login und ich idiot habe mich eingelogt kann ich irgendwo die Daten noch änder weil 2 Tickets auf meinen Namen geht ja nicht bitte schnell um Hilfe
-
-
...cool, zum zweiten mal die Fehlermeldung, der Vorgang könne grad einfach mal nicht ausgeführt werden. Macht mir auch gar nix aus... NÖ
-
Ich möchte auch mit euch feiern dürfen, aber komm nicht durch...
-
ICH BIN AUCH DABEIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH OH OH OH!!! Diesmal nur ein Einzelticket, wer fährt von Frankfurt aus hoch?
-
SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE!....
-
-
irgendwie sind nur 2 tickets schwer zu kriegen!
-
um hilfe betteln während es d spiele gibt es so unklug..
warum fragt ihr nicht eher????? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!