flsch:kannste mir mal kurz ne pn schicken,muss dich was fragen

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
bekomme ich bitte nen link für eine person?
hatte 2 leute eingestellt, dass war wahrscheilichmein fehler?!?!
-
vielleicht mal als hinweis, wenn man jemanden hilft beim login, dann sollte man auch wirklich die daten bekommen - ein "ich" oder "noch da" hilft da nicht viel und kostet nur zeit - entweder daten kplt als pn oder wenigstens tel.nr hinschreiben
naja wenigstens eine seele glücklich gemacht heute - ich geh jetzt ins bett ... falls heut N8 noch HF Do kommt und jemand das unbändige Bedürfniss verspürt mir nen FL schicken zu wollen, dann soll er sich keinen Zwang an tun
-
`na dann ist ja wenigstens ein punkt ja schon mal geklärt;-)
-
-
Zitat von flsch
aber ich werd viel spaß am ticketcenter haben, hab ein ticket auf meinen vadder bestellt, der eiert aber im moment mit motorrad durch norwegen...ich natürlich keine ausweiskopie da...ogottogott...
ich war heute im STC ... die haben mir einfach alles so raus gegeben. mittlerweile ist denen wohl alles egal -
ohne viel suchen noch schnell 1x kat. 2 vf berlin bekommen, yes
ohne holland fahrn wir nach berlin
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Eben 3 Tix für die gesamte Family geschossen!!!! DANKE TOOOR.DE!!!!!!
BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!!
-
-
-
-
-
Mach erst mal ein Bier auf,Prost!!
-
Zitat von flsch
sach ma bist du bescheuert oder was?
Oder landet die Karte woanders ?
Wolltest doch zum VF HH -
Zitat von flsch
ich muss dir ne pn schicken damit du mich was fragen kannst?
Das hab ich mir grad auch gedacht -
Also Respekt nur 1 Person pro Login das bringt einen ziemlich in Datenbedrängnis *g
-
Hoffentlich klappts nu...
-
Zitat von ramon98
Etwa auch den Ticket Finder gestartet ? Der verwendet den selben Ton ...
Rainer
Nein, ich habe den Ticket Finder nicht. Ausserdem ist das meine ganz eigene notify.wav. Die benutzt nur der Ormus und geht auch an bei login. Nur ging die Notify nun schon zwei mal an, ohne dass ich einen login hatte. Und zwar definitiv kein Login, also nicht weggeklickt o.ä. da ich auch kein cookie bekommen hab.
-
NOCHMALS BESTEN DANK TIMERIDER FÜR DEN EINSATZ!!!
(Wird schon werden...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!