Zitat von hollowman76Alles anzeigenHi bin neu hier und wollte fragen ob jemand versucht hat zu sagen dass die Oma gestorben ist und man zur Trauerfeier an dem Tag nicht kann. Meint Ihr das ist möglich? Ich weiss das ist höchst unmorlaisch und wahrschinlich werde ich dafür irgendwann bestraft - das meine ich nicht ironisch oder so!
Meine Oma die ich angeben will ist auch schon tot. Naja das zur Grundinfo viellicht (auch wenn das keine Entschuldigung sein soll für das was ich vorhabe)
Aber jetzt mal ehrlich: Die scheiß Fifa zwingt einen ja zu solchen assimethoden!
Also wie siehts aus:
Ich sag: Meine Oma ist Tot- Traurefeier- kann nicht!!
Die werden doch wohl nicht so dreist sein und eine Todesurkunde verlangen oder??? Wäre ja echt makaber!!
Der eine mit dem England Avater killt mich jetzt sicher für diese folgende Aussage aber muss ich mit leben:Es sieht bei mir so aus: Ich hab Tickets zugesagt bekommen für Iran - Mexiko Kat1! Wollte sie eigentlich tauschen gegen POR- Iran ch näher am SPielort (FFM) wohne und es wirklich nicht schaffe an dem tag um die Uhrzeit in Nürnberg (MEx-Spiel) zu sein weil ich am nächsten Tag arbeiten muss! Bzw. mein Vater!!! Das ist echt nicht drin!
Nun hab ich die Tickets in einem Vrkaufsportal den jeder kennen sollte ,verkauft und lese in dem Forum dass es nicht so einfach ist!!! Mist! Bitte nicht allzusehr viele Moralpredigten halten! Ich weiss das es nicht ok ist aber was soll ich sonst machen! Zum MEX spiel gehts echt nicht!
Meinst Du mich damit? Warum sollte ich dafür killen?