die waren gut, petrovic und sabonis waren aber um einiges besser
am alllerbesten waren blab und welp
die waren gut, petrovic und sabonis waren aber um einiges besser
am alllerbesten waren blab und welp
jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wir führen gegen jordanien
Wir haben sie quasi deklassiert
die türken sind auch raus ... lustige wm
die türken sind auch raus ... lustige wm
zum glück...hab jetzt mipa und keinen bock auf autokorso auf den straßen
Einer der Händler am Istanbuler Basar hat seinen kompletten Stand daraufhin zertrümmert... mit 5% dieser Leidenschaft hätte es auch gegen die DomRep gereicht.
Bzw. Kleber heute Topscorer......bzw. es hätte gereicht mal paar Pässe zu ihm zu spielen Herr Flex Gang Schörder -.-
Ja Kleber hat sich selbst widerlegt.
Gestern sagte er noch „ich bin nicht zum Punkten da, meine Kernkompetenz ist die Verteidigung“.
Wahrscheinlich hätte ein Spiel früher gegen Jordanien etwas die Nervosität gelegt und man wäre weiter gekommen.
Dann allerdings wäre es einfach so weiter gelaufen wie beim DFB mit der Bling Bling und anderen Gruppen.
In meinen Augen wurde hier keinerlei System gespielt. Ball zu Schröder und aus die Maus.
Das war in der Quali ein ganz anderer Basketball und ich wage zu behaupten das Qualiteam hätte gegen DomRep nicht verloren.
komische wm, auch die griechen sind raus. eine WM wo im VF weder russen, noch littauen, türkei, griechenland und italien spielen...lustig!
wird jetzt lustig wie franzosen und australier spielen, bzw wer gegen die usa antreten muss
komische wm, auch die griechen sind raus. eine WM wo im VF weder russen, noch littauen, türkei, griechenland und italien spielen...lustig!
wird jetzt lustig wie franzosen und australier spielen, bzw wer gegen die usa antreten muss
![]()
Griechenland raus die haben doch gegen Tschechien gewonnen
P.S sehe gerade , hätten mit 12 Punkten Differenz gewinnen müssen
Trotz der Niederlage gegen Spanien denke ich das Serbien den Titel holen wird. Einige Spieler sind überhaupt nicht am Limit und die Niederlage wird die Jungs wach rütteln, hoffe ich zumindest.
mal schauen .. alle sagen usa oder serbien, aber diese wm is ziemlich verrückt.
fra-aus läuft dem anderen spiel etwas voraus, die können nicht warten zu sehen ob usa gewinnt und müssen auf sieg spielen, is daher ein gutes spiel geworden! jetzt müssen australier warten ob der sieg wirklich was wert is, auch wenn sie die amis in der vorbereitung geschlagen haben
stand jetzt VF:
arg-ser
usa-fra
spa-pol
aus-cze
So viel zum Thema Serbien
Ist Deutschland schon draußen.
So viel zum Thema Serbien
grossartiges spiel der gauchos
hab bei 70:70 eingeschalten, also optimal!
Ist Deutschland schon draußen.
![]()
sind wie holland frühzeitig ausgeschieden...natürlich nicht so früh wie holland...aber auch frühzeitig
sind wie holland frühzeitig ausgeschieden...natürlich nicht so früh wie holland...aber auch frühzeitig
Wenigstens waren sie qualifiziert.
Nettes Turnier.
Ok, zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft, die schönen Basketball spielt, aber wen interessiert das schon...
Aber gut, Serbien raus, USA raus...
Soooo und wer gewinnt jetzt, wenn einer AUS sagt scheiden die bestimmt auch direkt aus
ich weiss gar nicht, wer noch drin ist
Nettes Turnier.
Ok, zu keinem Zeitpunkt eine Mannschaft, die schönen Basketball spielt, aber wen interessiert das schon...
Aber gut, Serbien raus, USA raus...
interessiert das überhaupt jemanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!