P.S. Werd übrigens meinen Camcorder mitbringen und das Treffen dann mal auf Video bannen. Stelle ich dann später ins Netz oder falls jemand will auf DVD brennen.

DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin
-
-
Na dann versuche ich da auch mal aufzutauchen.
Mal 'ne Frage an die Berlin-Experten: Kann am Stadion parken? Ist das Stadion von der A9 kommend gut (!) ausgeschildert? Und ganz wichtig - wie kommt man nach dem Spiel weg?
Wer irgendwelche Insider-Parktipps hat, PN bitte
Danke. -
Ich würde Dir empfehlen zumindest bei der WM nicht mit dem Auto "vors" Stadion zu fahren. Kaum eine Chance würde ich sagen. Am besten bis zum S-Bahnhof Spandau, dort parken und mit der S-Bahn ruckzuck zum Olympio. Zurück geht es genauso schnell. Die Bahnen in diese Richtung sind auch meist "leer", da der Großteil Richtung Zentrum will.
Oder hol Dir bei ebay ein Parktix...
So oder so viel Glück beim Einparken und bis Freitag auf ein paar Bierchen -
Ma ne kurze Frage. Wie heißt denn der junge Herr mit BRille und Toor-Shirt, der hier beim ersten Beitrag auf dem Foto links zu sehen ist?
Ich glaube ich hab ihn heute in KL angetroffen und einfach mal angesprochen
-
und ich komme auch nach Berlin!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!Gerade geschossen!!!!!!!!!!!!!!
-
-
also vielleicht schaffe ich es ja diesmal...
bisher bei den "großen" spielen immer unter zeitdruck gewesen und desinteressierten biergartenvermeidenden kumpel dabei gehabt.
aber es steht noch nicht fest ob er mit nach berlin kommt...
falls nicht werde ich mal gucken was sich machen lässt. -
Bin auch dabei!
Antibiotika sei Dank!
Bin wieder halbwegs fit und ich habe ja noch ein paar Tage Zeit.
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! -
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
habe Dich in München schon vermisst....
Ich habe Dich / Euch auch vermisst. In Berlin simmer dabei! -
Zitat von Fanatico
Ma ne kurze Frage. Wie heißt denn der junge Herr mit BRille und Toor-Shirt, der hier beim ersten Beitrag auf dem Foto links zu sehen ist?
Ich glaube ich hab ihn heute in KL angetroffen und einfach mal angesprochen
Also auf dem foto ganz vorn mit sonnenbrille bin ich mir gegenüber sitzt der BVB Bomber dann mit tooor T-shirt der herr Klinsmann daneben mit kopftuch Spargo hinter der Flagge steht snapklick!!!
P.S.: wenn n och einer nen ticket hat würde ich auch gern wieder dabei sein
-
Zitat von mibook
Also auf dem foto ganz vorn mit sonnenbrille bin ich mir gegenüber sitzt der BVB Bomber dann mit tooor T-shirt der herr Klinsmann daneben mit kopftuch Spargo hinter der Flagge steht snapklick!!!
P.S.: wenn n och einer nen ticket hat würde ich auch gern wieder dabei sein
Und der Arm am rechten Bildrand ist meiner
-
Jungs, müsst leider ohne mich auskommen beim VF B
Aber brüllt sie weiter, dann treffen wir uns alle zu GER-BRA im Finale wieder. Ihr wisst ja, 1-2 Tage davor gibts Gelb-Phase (siehe AF M und VF B)
-
Kann man an den Stadionterrassen auch lecker essen ?
Ist das mehr so ein Biergarten ?Gibt es sonst noch was in der nähreren Umgebung ?
Wir reisen aus HH an und steigen bereits Berlin-Spandau aus, vielleicht hat ja einer noch einen 'Gourmet-Tipp' an der S-Banhn-Strecke Spandau -> Olympiastadion parat ?
Ich muss doch meiner besseren Hälfte was bieten :p:Ciao, Doc
-
-
Zitat von DrKnut
Kann man an den Stadionterrassen auch lecker essen ?
Ist das mehr so ein Biergarten ?Gibt es sonst noch was in der nähreren Umgebung ?
Wir reisen aus HH an und steigen bereits Berlin-Spandau aus, vielleicht hat ja einer noch einen 'Gourmet-Tipp' an der S-Banhn-Strecke Spandau -> Olympiastadion parat ?
Ich muss doch meiner besseren Hälfte was bieten :p:Ciao, Doc
was wirklich besonderes??????
da habe ich was für Dich....
Am S-Bahnhof-Stresow (von Spandau eine Station) befindet sich der Bushersteller NEOPLAN.....in dem Gebaüde ist auch ein Hotel mit Restaurant im obersten Stockwerk (sehr, sehr hoch).... man hat einen tollen Ausblick und das Essen ist auch super!Grüße aus Berlin
Torsten
MustermannBln -
Zitat von pooch
Na dann versuche ich da auch mal aufzutauchen.
Mal 'ne Frage an die Berlin-Experten: Kann am Stadion parken? Ist das Stadion von der A9 kommend gut (!) ausgeschildert? Und ganz wichtig - wie kommt man nach dem Spiel weg?
Wer irgendwelche Insider-Parktipps hat, PN bitte
Danke.http://www.stadtentwicklung.berlin.de/verkehrslenkun…_reisebus.shtml
hilft weiter.
Noch cleverer ist es direkt hinter der Stadtgrenze in "Berlin-Wannsee" von der A115 runter; am S-Bahnhof Wannsee parken,
mit der S-Bahn bis Westkreuz, von Westkreuz S-Bahn zum Oly,
dito zurück. Man vermeidet so den zu erwartenden Stau auf der A115 vorm
Messeparkplatz. Und ist bereits durch Vorrundenauswärtsgäste getestet! -
Zitat von MustermannBln
was wirklich besonderes??????
da habe ich was für Dich....
Am S-Bahnhof-Stresow (von Spandau eine Station) befindet sich der Bushersteller NEOPLAN.....in dem Gebaüde ist auch ein Hotel mit Restaurant im obersten Stockwerk (sehr, sehr hoch).... man hat einen tollen Ausblick und das Essen ist auch super!Grüße aus Berlin
Torsten
MustermannBlnJa danke, das hört sich doch schon sehr gut an !
Ich habe gerade mal über http://www.goyellow.de das Gebiet zwischen S-Bahn Spandau und Olympiastadion gescannt. Das geht sehr schön mit der Kartenansicht. An der Station Pichelsberg scheint es auch einige Restaurants zu geben, zb. einen Italiener.
Übrigens total gut die Kartenfunktion, wie bei googleearth !Ciao, Doc
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!