Bin natürlich auch dabei!
Ankunft je nach Verkehrslage ca 14:00 Uhr
Bin natürlich auch dabei!
Ankunft je nach Verkehrslage ca 14:00 Uhr
muss man ne mindestpostanzahl haben um kommen zu dürfen
fühle mich nicht würdig!!
gespannt bin ich aber...wie laufen die treffen denn? stellt sich jeder auch ma mit warem und synonymname vor? hab grad beim ticket abholen schon wieder alle genau beobachtet ob sie potenzielle forer sind
kann hier jemand erahnen, welche sprachen in dern blöcken g4 und 1.1 gesprochen werden? ich weiß gibt den plan aber is hier konkret jmd in einem der blocks?
moin mädels,
dank eines grossartigen ICE-tauschs gestern abend bin ich mit nem kumpel nun auch dabei!
danke steffen!
danke UMTS!
DEUTSCHLAND!
Zitat von canagermmuss man ne mindestpostanzahl haben um kommen zu dürfen
![]()
fühle mich nicht würdig!!
gespannt bin ich aber...wie laufen die treffen denn? stellt sich jeder auch ma mit warem und synonymname vor? hab grad beim ticket abholen schon wieder alle genau beobachtet ob sie potenzielle forer sind
kann hier jemand erahnen, welche sprachen in dern blöcken g4 und 1.1 gesprochen werden? ich weiß gibt den plan aber is hier konkret jmd in einem der blocks?
Wie son Treffen abläuft? Schau dir einfach mal das Pic an, was Tooor im ersten Post dieses Threads angehängt hat. So läuft das ab. Das sind übrigens u.a. Snapklick, Klinsmann, BVB_Bomber, Mibook und ich drauf. Die sihst du zum grossen Teil am Freitag auch alle wieder.
Zitat von canagermmuss man ne mindestpostanzahl haben um kommen zu dürfen
![]()
fühle mich nicht würdig!!gespannt bin ich aber...wie laufen die treffen denn? stellt sich jeder auch ma mit warem und synonymname vor?
ganz einfach... die "NEUEN" gegen für die "ALTEN" immer Bier holen..., schwingen den Fächer, oder sonstige Winkelemente, damit uns nicht zu warm wird und drehen den Sonnenschirm auch immer so - das er Schatten wirft!!!!
ich und BVB Bomber kommen auch und sind so gegen 12.30 an den terassen, wir fahren mit dem gleichen ICE ab Bochum wie immer....
Werde auch so ab 14.00 anwesend sein
ich will versuchen, ob es mir reicht.................zum glück hab ich urlaub bekommen und kann zum Spiel hinkommen
[/QUOTE]
Wenn's so läuft, sind wir auch mit zwei Mann am Start
Suuuuff
Hallo!
Weiß ein ortskundiger evtl., ob man an der Haltestelle Westkreuz (o.ä.) Richtung Olystadion umsteigen kann, wenn man mit der Bahn aus Richtung Potsdam anreist? Und welche S-Bahn fährt dann von dort gegebenenfalls zum Stadion?
Und ist das STC in Stadionnähe? Bin aus meinem Internetstadtplan nicht schlau geworden.
Danke für Infos!
Potsdam Hbf Fr, 30.06.06 ab 13:20 6 S S7 S-Bahn Richtung: Ahrensfelde
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 an 13:44 3
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 ab 13:52 S S75 S-Bahn Richtung: Berlin Olympiastadion
ticket center ist an der waldbuehne (richtung glockenturm)
am besten bis pichelsberg fahren, dann 5min fussmarsch
Zitat von marzo12Potsdam Hbf Fr, 30.06.06 ab 13:20 6 S S7 S-Bahn Richtung: Ahrensfelde
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 an 13:44 3
Berlin Westkreuz Fr, 30.06.06 ab 13:52 S S75 S-Bahn Richtung: Berlin Olympiastadion
ticket center ist an der waldbuehne (richtung glockenturm)
am besten bis pichelsberg fahren, dann 5min fussmarsch
Ui!!
Danke schonmal für die prompte Antwort.Klasse!
Heißt die Haltestelle Pichelsberg und liegt auf der Strecke zum Oly?
Und kann man vom STC zum Stadion laufen oder ists zu weit?
Merci!
eine haltestelle nach olympiastadion, vom ticketcenter sind es 10min bis zum einlass.
schönes ding! original zwei tage länger dabei als canagerm...
bin auch gespannt, da ich bisher auf keinem treffen war. zieh allerdings keine tooor- sondern die deutschland-kluft an...
Zitat von MustermannBlnganz einfach... die "NEUEN" gegen für die "ALTEN" immer Bier holen..., schwingen den Fächer, oder sonstige Winkelemente, damit uns nicht zu warm wird und drehen den Sonnenschirm auch immer so - das er Schatten wirft!!!!
![]()
![]()
sacht mal was mir so durch den Kopf geht. Was wird eigentlich aus dieser tollen Community wenn die WM vorbei ist. Gehts dann weiter mit Bundesliga, Champions League ? Allein wegen der weltmeisterlichen Dario-Aktion sollte das Forum weiterleben.
werde auch auf jeden mal vorbeischauen, wenn jemand schon morgens hier in berlin ankommt und nichts zu tun und lust auf ein bissel chillen in der stadt etc... und später zusammen gen stadion fahren der soll sich melden, würde dann den touristenguide spielen
Weiß eigentlich jemand von denen, die schon bei ein paar Spielen waren, ob man mit einer Kamera reinkommt. Freundin will eine mitbringen, ziemlich teures Ding, und ich habe irgendwo gehört, die sortieren die Dinger raus. Aber hier gibts ja jede Menge Galerien ...
Sooo, gehöre auch zu den Glücklichen. War gerade am STC Dortmund - denen war immer noch langweilig. Ich hab' gesagt, wenn sie ein paar Finaltickets anbieten mache ich die Bude ruck-zuck voll. Wollten sie aber nicht
Vielleicht kann ich vorher auch nochmal vorbeischauen und Hallo sagen. Ansonsten - im Sitzplan habe ich einige Block 17 Sitzer entdeckt. Irgendjemand Nähe 17.2, Reihe 27??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!