Ich sitzt auch 17.2, Reihe 31...Denke auch das das Schwedenkarten sein....Und wenn da die Argentinier sitzen egal, die paar können keine Stimmung gegen ne Deutsche Übermacht machen !
PK 3 in Berlin, wo sitzt man da?
-
-
Wir sind auch in Block 17.2 Reihe 10
-
17.2 entwickelt sich zum tooor-block
Reihe 18. -
Hi Jungs, ich hab 2 Kat 2 Tickets für das VF Berlin. Wäre sehr interessiert an 2 Tickets im Gaucho Block. H oder G oder 15 - 17. Wer Interesse hat zu tauschen, meldet sich bitte bei mir per PN.
-
Plätze könnte man am Besten innerhalb des Stadions tauschen.
-
willst du etwa nicht für deutschland schreien!?????!!????
-
Zitat von tunix
willst du etwa nicht für deutschland schreien!?????!!????
SorryGegen jede andere Mannschaft würde ich für Deutschland schreien. Aber nicht gegen meine Gauchos. War bei allen drei Vorrundenspielen bei denen im Block und anschließend mit den Jungs feiern. Die Gauchos sind einfach geil drauf. Friedlich, ständig feiernd und singend. Da brauch sich auch keiner besaufen, um gut drauf zu sein.
In diesem Sinne: Vamos, vamos, Argentina.
-
-
So, Block 17.2, Reihe 31! Wird wohl die letzte Reihe sein, aber egal - ich bin dabei
Noch jemand in Reihe 31 anzutreffen? Vielleicht sitzt man ja nebeneinander...
-
Ich sitze in Berlin im Block 32.2. Weiss jemand, was für Fans da sitzen?
-
-
Ich bin Block 18.1 Reihe 25!
Noch jemand? -
Bei mir ist's auch Block 17.2 Reihe 17 Entwickelt sich ja echt zum reinen Tooor Block, egal wo die Argentinier sitzen.
-
Das werden wir wohl erst erfahren wenn die Opti-Tickets vom FCN ausgehändigt werden !
Wenn einersein Ticket bereits geholt hat, kann er es ja hier rein schreiben.. -
gästeblock ist immer links vom marathon-tor, also 15,16,17 oberring und g, h unterring
der rest wird bei d - arg hoffentlich komplett weiss sein, also deutschland block.
und wehe wir sind nicht lauter als die gauchos! -
Hab fürs Spiel am Freitag PK 2 s.b. in Block 20.2 Reihe 17 (Sitzplatz irgendwas um 20-25, weiss ich nicht mehr genau).
Denke der Pfosten von Reihe 8 sollte kein grösseres Problem darstellen. Dann wäre also die Sichtbehinderung primär das Plexiglas. Hat jemand Erfahrungen mit der Sicht durch diese Scheibe (evtl. von unseren Sitzplätzen aus? Sieht man da dann überhaupt was vom Spiel?
-
Ich bin auch in 17.2
-
Hab ich gerade per Mail von der Fifa bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass bei der Sitzplatzvergabe die Teamsympathien der Zuschauer nicht berücksichtigt werden.
Das Seating erfolgt willkürlich, so dass wir Ihnen keine Informationen darüber geben können, welche Fans in Ihrem Block sitzen werden.Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Bin ich als einziger aus der Gelbflut gestern im Unterrang (G) gelandet??? Cool.
Keine hässlichen Stangen, die Tore verdecken. Aber hoffentlich regnets nicht.
-
Habe gerade die Tickets abgeholt (Kat 3). Wir sitzen in Block R, Reihe 27. Sieht zumindest auf dem Plan nicht soooooo schlecht aus. Jemand Erfahrungen?
Ach egal. Hauptsache dabei. Das wird geeeeeeeeeeeil
Grüße
- Bruce -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!