Bischof übernimmt Goretzkas Nummer 8. Da wird er bestimmt eine deutlich größere Rolle jetzt spielen im Mittelfeld ![]()
FC Bayern München
-
-
Bischof übernimmt Goretzkas Nummer 8. Da wird er bestimmt eine deutlich größere Rolle jetzt spielen im Mittelfeld

Warum? Weil er jetzt die 8 trägt???
-
Bischof übernimmt Goretzkas Nummer 8. Da wird er bestimmt eine deutlich größere Rolle jetzt spielen im Mittelfeld

Warum? Weil er jetzt die 8 trägt???
Nein weil wir einen Mittelfeldspieler weniger haben

-
Immer diese Wechselei mit den Rückennummern...
Spielt dem Merchendise in die Karten

-
https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/0…ieltage-1-4.pdf
Die zeit genauen Ansetzungen der ersten 4 Spieltage sind da
Samstag 15:30 Uhr ist Lava…
Ach da sind auch Spiele?
Sonntag 17:30 in Elversberg ist aber schon fies. Da kommst ja nach dem Spiel gar nicht mehr wegZur Verteidigung. Man kommt da auch an jedem anderen Tag zu jeder anderen Uhrzeit nicht weg
Schon an nem Samstag aus Gelsenkirchen weg zu kommen mit der Bahn nach München ist schwer da darfst du Elversberg nicht verurteilen
Aus Schalke kommt man auch mit dem Auto nicht weg
-

Ist doch verständlich die 20 wäre auch nicht meine Lieblingsnummer aber wenn du als junger Profi kommst kriegst halt auch nicht gleich deine Wunschnummer. Die Rückennummer hat doch auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
-

Ist doch verständlich die 20 wäre auch nicht meine Lieblingsnummer aber wenn du als junger Profi kommst kriegst halt auch nicht gleich deine Wunschnummer. Die Rückennummer hat doch auch etwas mit Wertschätzung zu tun.
Das stimmt schon und da bin ich auch bei Dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!