Das läuft im Augenblick alles nicht ganz so rund und trotzdem kommen die Ergebnisse. Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht, gerade im Hinblick auf die gestrigen humpelnden Kameraden Tolisso, Hernandez, Boateng und Martinez. Kimmich fehlt sehr, das merkt man ziemlich deutlich.
Wann war eigentlich der letzte Sieg, der schon in der 80.Minute so gut wie sicher feststand? Ich kann mich kaum noch erinnern, im November sicher nicht ...
Ich habe gestern mal so ein wenig rumgeschaut durch die Topligen in Europa, da machen die Bayern es aber doch noch recht gut, wenn ich die Punkteausbeute mal mit den spanischen (Barca und Real), englischen (beide Manchesters, auch Liverpool schon mit einigen Punktverlusten), französischen (PSG geht auch nicht mehr so durch die Liga wie in den letzten Jahren.) und italienischen (Juve) CL-Teilnehmern vergleiche. Durch die komprimierte Vorrunde geraten hier einige aus dem Tritt und da sind in diesem Jahr in einigen Topligen (ja, auch in Deutschland!) vielleicht mal Überraschungen und andere Meister drin.
Wir werden es sehen ...