Innerhalb von eineinhalb Monaten 3x Red Bull zu Gast

Eintracht Frankfurt
-
-
Und wenn kein Wunder geschieht, werden wir drei Mal bitter ausgekontert.
-
Das zeigt aber ja eigentlich die ganze Verzweiflung in Sachen Offensive, dass man erst verkündet, ihn bis Jahresende zwecks Regeneration rauszunehmen, um ihn dann 1.5 Wochen später durchspielen zu lassen.
-
Und wenn kein Wunder geschieht, werden wir drei Mal bitter ausgekontert.
wenns in einem spiel ist gehts doch
-
scheiß Red Bull
-
Rattenwochen in Frankfurt.
rat trap "tonight of all nights, there's gonna be a fight"
-
Torro drei Monate verletzt und Rönnow 6 Wochen
Ausgerechnet bei den beiden wichtigen Spielen gegen Köln und Paderborn mit Wiedwald -
Wir gehen mit 18 Punkten in die Winterpause
-
-
-
-
Ich werde auch in den Interviews das Gefühl nicht los, dass die Jungs den zunehmenden Ernst der Lage gar nicht begreifen. Wenn das Sonntag auch noch schiefgeht, geht es tatsächlich gegen den Abstieg.
-
Man man man...
-
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt
-
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt
selten ein Team gesehen was so stehend KO war
-
Wir gehen mit 18 Punkten in die Winterpause
um mich mal selbst zu zitieren
-
Gegen Paderborn verlieren wir mindestens mit zwei Toren Unterschied.
-
Gegen Paderborn verlieren wir mindestens mit zwei Toren Unterschied.
wenn die spieler die gleiche einstellung haben dann gute nacht -
Die Terminierung mal wieder absolut scheiße:
Montags gegen Union, um Donnerstags darauf in Salzburg zu spielen
In Bremen am Sonntagabend und auch gegen Freiburg ein Sonntagspiel.
Die Sonntagspiele gegen BMG und gegen den FCB waren ja ohnehin klar.
-
Die Terminierung mal wieder absolut scheiße: Montags gegen Union, um Donnerstags darauf in Salzburg zu spielen
In Bremen am Sonntagabend und auch gegen Freiburg ein Sonntagspiel. Die Sonntagspiele gegen BMG und gegen den FCB waren ja ohnehin klar.
Auch das Freitags-Spiel in Dortmund finde ich absolut unnötig - kostet mich auch wieder nen halben Tag Urlaub...
Laut Fußballmafia hat Frankfurt ja die bescheidensten Zeiten diese Saison erwischt... https://www.fussballmafia.de/magazin/anstos…fl-ausgewertet/
-
Auch das Freitags-Spiel in Dortmund finde ich absolut unnötig - kostet mich auch wieder nen halben Tag Urlaub...
Laut Fußballmafia hat Frankfurt ja die bescheidensten Zeiten diese Saison erwischt... https://www.fussballmafia.de/magazin/anstos…fl-ausgewertet/
sauberer nichkname...mit fd, ggwiwk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!