Kräuterlikör hintendrauf und dann wird's schon wieder Zeit für nen Mittagsschlaf.

1. FC Köln
-
-
ist hier der neue Brasi-Durasil-Laber?
-
ist hier der neue Brasi-Durasil-Laber?
viel schlimmer -
Wenn man das so liest, könnte man auf die Idee kommen, dass Veh siene Gladbacher Gene wieder entdeckt hat und das alles absichtlich macht...
garnicht so abwegig
-
Hmm ,ich weiß nicht, ob ichs überlesen hab, aber wollte man nicht ne 75000 Mann Arena bauen? Wie ist denn da der Stand der Dinge? Oder ist das durch den 15+ Mio. Verlust erstmal ad acta gelegt?
-
Hmm ,ich weiß nicht, ob ichs überlesen hab, aber wollte man nicht ne 75000 Mann Arena bauen? Wie ist denn da der Stand der Dinge? Oder ist das durch den 15+ Mio. Verlust erstmal ad acta gelegt?
die braucht man eigentlich gar nicht wenn man 5 von 8 jahren in liga 2 spielt...oder?
-
die braucht man eigentlich gar nicht wenn man 5 von 8 jahren in liga 2 spielt...oder?
Da bin ich zu 100 % bei dir
-
aber für brings, Höhner und de Fööss Konzerte gut
-
-
Sogar zum Mitsingen von Weihnachtsliedern würden die 75000 Karten verkauft bekommen.
-
-
aber auch die haben schon ordentlich Lenze auf der Uhr.
-
Sogar zum Mitsingen von Weihnachtsliedern würden die 75000 Karten verkauft bekommen.
Wenn es schon sportlich keine Highlights gibt - sicherlich
-
Wenn es schon sportlich keine Highlights gibt - sicherlich
vielleicht nutzt viktoria in paar jahren das stadion
-
aber auch die haben schon ordentlich Lenze auf der Uhr.
die Besetzung wird doch laufend verjüngt
-
Wer kann morgen noch UNION bestellen?
-
suggi, alter beierlorzerfan
-
suggi, alter beierlorzerfan
Beierlorzer ist ne Granate! Ich verstehe eh die ganze Aufregung hier gar nicht. Stöger hätte vor Freude geheult, wenn er nach der ganzen Hinrunde 2017 so viele Punkte eingefahren hätte wie Beierlorzer jetzt schon nach gerade mal 10 Spieltagen.
-
Beierlorzer ist ne Granate! Ich verstehe eh die ganze Aufregung hier gar nicht. Stöger hätte vor Freude geheult, wenn er nach der ganzen Hinrunde 2017 so viele Punkte eingefahren hätte wie Beierlorzer jetzt schon nach gerade mal 10 Spieltagen.
zeiten ändern sich. beierlorzer ist anders als stöger fanliebling...da haste automatisch mehr kredit. sowohl im verein als auch bei den fans...
-
Wo du das so sagst.
Der Beierlorzer kann dann ja den Favre beerben.
Dann haben alle was davon -
Wo du das so sagst.
Der Beierlorzer kann dann ja den Favre beerben.
Dann haben alle was davonvielleicht ersetzt der auch hütter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!