Irgendwie macht mich das dann doch traurig, dass ich seit dem ich denken kann, noch nie Erfolge beim HSV gesehen habe. Mein Vater und Opa erzählen immer von glorreichen Zeiten… naja mal schauen, vielleicht starten die glorreichen Zeiten ja nächstes Jahr in Elversberg..

Hamburger SV
-
-
Irgendwie macht mich das dann doch traurig, dass ich seit dem ich denken kann, noch nie Erfolge beim HSV gesehen habe. Mein Vater und Opa erzählen immer von glorreichen Zeiten… naja mal schauen, vielleicht starten die glorreichen Zeiten ja nächstes Jahr in Elversberg..
Die kommen wieder und hinzukommend bieten die Stadiontouren in der zweiten Liga viel mehr! Wann würdest Du ansonsten nach Elversberg oder Regensburg fahren?! Es lohnt sich!
-
Kann es auch nicht nachvollziehen, dass es einen traurig machen kann. Über diesen Punkt sind wir schon längst hinweg und freuen uns extrem auf die neue 2.Liga Saison, der besten 2. Liga aller Zeiten
-
Dauerkarten ohne Abo können ab heute verlängert werden
-
So viele Siege und auch Gegner aus der Nähe ( Pauli , Kiel , Hannover, Braunschweig usw.) hatten wir nie in der ersten Liga. Es macht einfach Laune. Natürlich wäre ein Aufstieg wünschenswert aufgrund der Einnahmen und der Möglichkeit so wie es Heidenheim geschafft hat international zu spielen. Ich bin gespannt auf die neue Saison.
-
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Da werden einige Anhänger deutscher Vereine sicher aufatmen
-
Gerade (erst?) gelesen, dass der Weihnachtsmann jetzt Hull City in Englands Liga Zwo übernimmt…
Dann freue ich mich schon auf die dicke Ablöse der Engländer
-
Ich glaube nicht. Der Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
-
Die werden sich noch wundern.
Aber Walter darf gerne bei uns rumwildern, englische Kohle ist immer gerne gesehen.
-
Ich glaube nicht. Der Vertrag ist doch jetzt ausgelaufen.
Stimmt, der wurde 2023 nur für eine weitere Saison verlängert. Wäre ja auch zur schön, hätten wir da noch was raus holen können.
-
-
Die werden sich noch wundern.
Aber Walter darf gerne bei uns rumwildern, englische Kohle ist immer gerne gesehen.
Ich kann da ein paar Kandidaten empfehlen
-
Steht der Sommerfahrplan eigentlich schon?
Im Volkspark wird ja aufgrund der EM anfangs nicht trainiert werden können…Wohin und wann geht´s ins Trainingslager?
-
Steht der Sommerfahrplan eigentlich schon?
Im Volkspark wird ja aufgrund der EM anfangs nicht trainiert werden können…Wohin und wann geht´s ins Trainingslager?
Ich habe bisher nur von den Leistungstests Ende Juni und dem Testspiel in Neetze am 06. Juli gelesen…
-
Ja genau, bisher steht nix fest außer dem Testspiel:
- 06.07.2024 - 14 Uhr - TuS Neetze (Landesliga Lüneburg) - Hamburger SV
Kann natürlich auch sein, dass die Truppe so von sich überzeugt sein wird und gar kein Trainingslager geschweige denn Training braucht in der kommenden Saison…
-
Ja genau, bisher steht nix fest außer dem Testspiel:
Kann natürlich auch sein, dass die Truppe so von sich überzeugt sein wird und gar kein Trainingslager geschweige denn Training braucht in der kommenden Saison…
Im letzten Jahr gab es auch ein regionales Testspiel und dann ging es ins Trainingslager nach Österreich. Wird dieses Jahr wohl auch wieder so werden.
-
Das dürfte zumindest unser Anspruch sein.
Aber schon Strange, dass da nichts weiter kommuniziert wurde bislang. Ist ja nicht so, dass auch einige Fans ihren Sommerurlaub danach ausrichten. Aber gut, Stefan wird schon noch aufräumen. Habe zwar Bock auf die neue Saison, bin aber auch mal ganz froh dank CL-Finale und Euro vom HSV etwas abgelenkt zu sein. Wegen dem Sterben wir eh alle mindestens 5 Jahre eher…
-
Aber schon Strange, dass da nichts weiter kommuniziert wurde bislang. Ist ja nicht so, dass auch einige Fans ihren Sommerurlaub danach ausrichten. Aber gut, Stefan wird schon noch aufräumen. Habe zwar Bock auf die neue Saison, bin aber auch mal ganz froh dank CL-Finale und Euro vom HSV etwas abgelenkt zu sein. Wegen dem Sterben wir eh alle mindestens 5 Jahre eher…
Volltreffer. Ich würde in diesem Jahr gerne gerne mal beim Trainingslager und befinde mich in der Zeit in Südtirol…
-
Die vom HSV lesen her wohl mit
es kamen gerade die Infos zum Trainingslager.
“Nach der Rückkehr aus dem ersten Trainingslager steht eine Woche Arbeit auf dem dann wieder freigegebenen Trainingsplatz am Volksparkstadion an, ehe sich der HSV-Tross am 16. Juli auf den Weg ins zweite Trainingslager macht. Bis zum 25.7., also insgesamt zehn Tage lang, werden die Rothosen in der österreichischen Gemeinde Bramberg am Wildkogel am Feinschliff arbeiten. Untergebracht werden Mannschaft und Staff im Resort "DAS BRAMBERG", trainiert wird auf der Sportanlage der Turn- und Sportunion Bramberg.“
-
Hier die ganze Meldung…https://www.hsv.de/news/saisonvor…-trainingslager
-
Das hast du aber sowas von Recht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!