Morgen Diskussionsrunde bei Acki?

Dynamo Dresden
-
-
Morgen Diskussionsrunde bei Acki?
Werde morgen auch mal anerscheinen! Wann geht´s los?
-
Sind gegen 11:45 Uhr vor Ort!
-
EL-Finale Baku ist lange her. Freu mich
-
Der Abstieg ist besiegelt, ohne Leidenschaft, Kampf und Willen ist gegen keine Mannschaft was zu holen, eine Blutleere Vorstellung und am Ende verdiente Niederlage ...
-
War heute zum ersten Mal diese Saison im Stadion. Erschrecken, wie schwach diese Mannschaft (bzw.die einzelnen Spieler) sind. Bezeichnend,daß man dann noch in letzter Minute den Treffer hinnehmen muß. Sieht tatsächlich stark nach 3.Liga aus.
-
Nach längerer Auszeit werde ich mal zum Auswärtsspiel nach Hannover fahren und biete eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an, Abfahrt Alexander Puschkin Platz. Falls Interesse einfach melden ...
-
Nach längerer Auszeit werde ich mal zum Auswärtsspiel nach Hannover fahren und biete eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an, Abfahrt Alexander Puschkin Platz. Falls Interesse einfach melden ...
Du setzt uns ganz schön unter Druck!
-
Es lebt
-
Nach dem 1:0 hätte ich nicht mehr damit gerechnet ... Wahnsinn ...
-
-
Es lebt
Jawohl!!!!!
Weiter hoffen -
Jawohl!!!!! Weiter hoffen
Das Ganze lässt mich deutlich schneller altern!
-
Bin mal gespannt, ob sie kommende Saison die Jahreskartenpreise anheben. Sind ja schließlich zwei Heimspiele mehr.
-
pospo: Schön das du wieder da bist! Hatten dich schon vermisst.
-
HSVsiegerbesieger
-
Tolles Spiel , toller Sieg . Weitermachen !
-
Tolles Spiel , toller Sieg . Weitermachen !
Da frag mal die Auer
Ist mir aber scheißegal. Läuft -
Wasn nu?
-
nichts genaues weiß man nicht
-
Wasn nu?
nichts genaues weiß man nicht
Und immer wieder geht die Sonne auf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!