Ich war ja schon oft genug in Düsseldorf im Stadion, komme aber immer nur von der großen Parkfläche aus. Da gibt es überhaupt keine Möglichkeit, sich irgendwo hinzusetzen und ein Bier zu trinken. So eine Möglichkeit suche ich in StadionNähe, um mich da mit Freunden vor dem Springsteen Konzert zu treffen. Stehen müssen wir dann eh noch 4 Stunden, deswegen wären Sitzplätze in einem gemütlichen Biergarten optimal.
Gibt es da irgendwas?

Fortuna Düsseldorf
-
-
Ich war ja schon oft genug in Düsseldorf im Stadion, komme aber immer nur von der großen Parkfläche aus. Da gibt es überhaupt keine Möglichkeit, sich irgendwo hinzusetzen und ein Bier zu trinken. So eine Möglichkeit suche ich in StadionNähe, um mich da mit Freunden vor dem Springsteen Konzert zu treffen. Stehen müssen wir dann eh noch 4 Stunden, deswegen wären Sitzplätze in einem gemütlichen Biergarten optimal.
Gibt es da irgendwas?Kastanie ist Treffpunkt für Fortunafans vorher
-
Kastanie ist Treffpunkt für Fortunafans vorher
Danke. Ist doch noch ganz schön weit weg, halbe Stunde Fußweg. Näher dran gibt es wohl nichts?
-
Danke. Ist doch noch ganz schön weit weg, halbe Stunde Fußweg. Näher dran gibt es wohl nichts?
100% nicht
-
Fortuna für alle gegen FCK, St.Pauli und Braunschweig
https://www.f95.de/aktuell/news/p…le-stehen-fest/ -
Mal gespannt wie das genau laufen wird.
-
Welcher Partner ist bei FFA abgesprungen und warum? Hat jemand ein RP Online Abo?
-
Welcher Partner ist bei FFA abgesprungen und warum? Hat jemand ein RP Online Abo?
Provinzial, das steht aber auch frei verfügbar bei Kicker
-
Fazit erstes Freispiel
-
Bewerbung Freispiel gegen St.Pauli für alle gestartet:
Der Zeitplan zum Freispiel gegen FC St. Pauli im Überblick:
- 13. Dezember, 16:30 Uhr: Start der Bewerbungsphase für Mitglieder
- 15. Dezember, 10:00 Uhr: Start der Bewerbungsphase für Alle
- 07. Januar: Ende der Bewerbungsphase
- 11./12. Januar: Ticketvergabe
- 18. Januar: Öffnung des Zweitmarktes zur Buchung
- 26. - 28.01.2024: Fortuna Düsseldorf – FC St. Pauli
-
-
Hab mich mal für 2 Tickets im Unterrang beworben. Gehen im Fall der Fälle ins Forum.
-
Morgen Kinder, wirds was geben...
-
Zusagen für das St. Pauli Spiel gehen raus!
Hätte Glück und die Tickets gehen ins Forum! -
Hätte Glück und die Tickets gehen ins Forum!
ui ok, im Account hier noch nix zu sehen
-
ui ok, im Account hier noch nix zu sehen
Korrekt, aber die Mail mit der Zusage ist schon da.
-
Absagen kommen
-
Es gibt doch dafür einen Ticket- Fred
http://www.tooor.de/index.php/Thre…iskussionsfred/ -
guter Hinweis, danke
-
-
Guter und sympathischer Auftritt vom Thioune im sportstudio. Hab gar nicht mehr auf dem Schirm, wie seine Station beim HSV endete?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!