Wo kann man denn "in Ruhe" als Gastfan in Stadionnähe einkehren am Sonntag?
Das ist fußläufig erreichbar vom / zum Stadion:
Ist auch kein bekannter Waldhof Hool Treffpunkt, korrigiere mich wenn ich falsch liege Waldhof-Ralle .
Ist auch kein bekannter Waldhof Hool Treffpunkt, korrigiere mich wenn ich falsch liege Waldhof-Ralle .
Waldhof hat keine Hools - nur Gürtel Verkäufer
https://restaurant-lindbergh.de/
Haha, das ist bei den Preisen sicher kein Hool-Treffpunkt 🤣
Ich würde aber eher auf dem normalen Gästeparkplatz parken und dann Richtung Schwetzinger Stadt (Mitte) laufen (je nach Zeit- und Geldbudget) und dort ein Restaurant ansteuern. Das ist ein netter Stadtteil Mannheims und etwa 20 Minuten vom Stadion entfernt.
Das war heute hoffentlich der Befreiungsschlag
Verdammt wichtig heute! Auch weil die Teams drumrum auch gepunktet haben.
Hatten selbst ein Spiel, wie war Adrian Fein?
10000 Freikarten
Stehe gerade im Galeria, der Waldhof scheint zu boomen nach den letzten Ergebnissen
Stehe gerade im Galeria, der Waldhof scheint zu boomen nach den letzten Ergebnissen
Wieso gehst nicht in den Fanshop nähe Wasserturm? Ah stimmt, da musste er ja zunächst Faschingskostümen und nun Osterhasen weichen, weil so viel Umsatz gemacht wurde
Wieso gehst nicht in den Fanshop nähe Wasserturm? Ah stimmt, da musste er ja zunächst Faschingskostümen und nun Osterhasen weichen, weil so viel Umsatz gemacht wurde
Mach dich vom Acker. Schweinfreie Zone hier
10000 Freikarten
Also ich war vorhin dort. 11:10 Uhr im 5.OG. Schlange war elendig lang. 11:50 kam ich dann zur Kartenausgabe. Sitzplätze hatten sie nur ganz weniger hat mir die nette Frau gesagt. Morgen gibt es wieder ein paar Sitzer, aber die werden auch nach wenigen Minuten weg sein. Sollte da jemand Interesse haben, richtig pünktlich dort sein.
Es lagen zwei Bündel auf dem Tisch. Block N und O.
Angeprießen wurde ja 5 Karten pro Person. Das haben sie aber wohl nach wenigen Minuten über Bord geworfen und es gab nur noch 3 pro Person, aufgrund der langen Schlangen.
Ob das wieder geändert wird, wusste die Dame nicht.
Mach dich vom Acker. Schweinfreie Zone hier
Mietkosten auf den Planken dürften auch nicht gerade niedrig sein, da ist der Verkauf von Fanartikeln im Galeria ein Win-Win. Meinen ersten Waldhofschal gabs damals auch beim Kaufhof und war von Puma
Mietkosten auf den Planken dürften auch nicht gerade niedrig sein, da ist der Verkauf von Fanartikeln im Galeria ein Win-Win. Meinen ersten Waldhofschal gabs damals auch beim Kaufhof und war von Puma
Da stimme ich dir natürlich grdsl. zu - allerdings weiß man das natürlich vorher. Neutral betrachtet - sofern ich beim Waldhof neutral sein kann - hat es zumindest von außen gut ausgesehen, wenn man in den Shop reingeschaut hat. Aber wie du schreibst, Galeria wird deutlich günstiger sein hinsichtlich Miete. Kannst da dann auch Tickets kaufen? Ging ja glaube ich im Shop am Wasserturm.
Da stimme ich dir natürlich grdsl. zu - allerdings weiß man das natürlich vorher.
Neutral betrachtet - sofern ich beim Waldhof neutral sein kann - hat es zumindest von außen gut ausgesehen, wenn man in den Shop reingeschaut hat. Aber wie du schreibst, Galeria wird deutlich günstiger sein hinsichtlich Miete. Kannst da dann auch Tickets kaufen? Ging ja glaube ich im Shop am Wasserturm.
Ja, Tickets gibt's da auch
6000 von 10000 sind weg
DK-Inhaber können 2 Tickets zu je 5€ kategorieunabhängig für das Spiel gegen Unterhaching kaufen
...das könnten se auch gern mal gegen 60 anbieten
Sollte das so kommen und jemand hat Kapazität frei, ich würde für Eigenbedarf 2 abnehmen
Sollte das so kommen und jemand hat Kapazität frei, ich würde für Eigenbedarf 2 abnehmen
unwahrscheinlich, dass das so kommt
unwahrscheinlich, dass das so kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!