Moin,
mal ne Frage, gestern hatte ich nen Login und der endete mit nen Error und ohne Tixx!
Aber wie ist das mit den KK-Daten? Müssen erster Besteller und KK-Inhaber identisch sein? oder kann ich auch di KK meiner Freundin belasten?
Moin,
mal ne Frage, gestern hatte ich nen Login und der endete mit nen Error und ohne Tixx!
Aber wie ist das mit den KK-Daten? Müssen erster Besteller und KK-Inhaber identisch sein? oder kann ich auch di KK meiner Freundin belasten?
Zitat von linsiUnd trotzdem: Es ist wirklich eine Mentalitätsfrage bei den Italienern. Dass sie auch hervorragend nach vorn spielen können, haben wir doch im März gesehen (4:1). Ihr könnt nur die Daumen drücken, dass sie nicht ähnlich spielen, wenn es tatsächlich zum HF zwischen D und ITA kommt.
Zudem: Wenn dir einer vom Platz gestellt wird, kannst du im AF nicht bedingungslos auf Angriff spielen.
das lag wohl eher an der deutschen Defensive als an der italienischen Offensive
Zitat von TorfabrikGibt es nicht noch einen User daniel@wm2006??? Oder so? Vielleicht liegt hier 'ne Verwechslung vor...
Nein, der Name in anderen Forum war defifntiv Daniel@WM....werde es mal raussuchen...
[QUOTE=shortymg]Morgen zusammen,
wer ist von euch auch gleich bei Brasilien-Ghana [QUOTE]
ICH !!!!!!!
Zitat von stefandrebaNUR "BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN"!!!
Was ist eigentlich hier los? Wenn die Deutschen mal endlich locker sind und für Stimmung sorgen, wird hier diskutiert, ob man das gut finden soll.
Versteh die Welt nicht mehr! In allen Ländern der Welt wird diese WM gelobt und die Welt zeigt sich erstaunt wie locker Deutschland ist.Also, ich gucke mir auch Spiele von anderen Teams an! Aber sicherlich singe ich nur für unsere Truppe!
Ich fand es witzig gestern Abend!!!
![]()
![]()
RICHTIG SO!
Zitat von mikka111Ich glaube das einige hier im Forum nie schlafen müssen, keine Kinder haben und nicht wie ich auch noch zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten müssen
Tröste dich, ich hab zwar momentan Urlaub, aber 2 Kids, die auch mal Wünsche haben, irgendwohin gefahren werden müssen und muss nebenbei auch noch so lästige Dinge wie Haushalt usw zu erledigen. Die Leuts aus meiner "Fraktion" haben da halt gegen die jüngeren ohne Verpflichtungen und mit Zeit ohne Ende keine Chance.
Wenn wir bei dem Thema sind:
was riefen denn die Costa Ricaner und die Ecuadorianer?
irgendwas mit: "te puede ... " oder so ähnlich - beim Eröffnungsspiel klang es ein wenig wie "Bielefeld" :p:
Zitat von MSCMoin,
![]()
Besteller und KK-Inhaber müssen identisch sein, steht auf der FIFA Seite !!
Zitat von jaygeeWo ist das VF, bitte?
Ich find's trotzdem nicht nett.
Und jetzt trink ich weiter meinen Yogi-Tee
Zitat von aportusTSCHULDIGUNG, aber wenn du keine Lust auf Stimmung hast, warum bleibst du nicht zu Hause und sitzt vorm Fernseher. Sitzen müßtest du doch als Finanzwart gut können?!
Sprechchöre für Lukas Podolski sind preinlich bei einem Spiel SUI-UKR.
Wenn ich Stimmung mache, schrei ich Hopp, Schwiiz.
Die deutsche Mannschaft werde ich auch unterstützen, aber eben nur, wenn sie auch auf'm Platz steht.
Außerdem sitze ich nicht gern vorm Fernseher. Wieso kann ein Finanzwart gut sitzen? Hab bisher nur ein Spiel im Fernsehen verfolgt.
Zitat von chiiiichíiiiiiikann man eigentlich nicht gegen diese ganzen ebay ******** mal vorgehen ??
die bieter sind ja leider auch nicht besser, wie kann man so blöd sein und 700-800 euro für eine fußballkarte ausgeben![]()
![]()
Wenn es den Leuten nicht weh tut...
Hätte ich genug Geld würde ich mir auch Finalkarten bei Ebay kaufen.
Zitat von chiiiichíiiiiiikann man eigentlich nicht gegen diese ganzen ebay ******** mal vorgehen ??
die bieter sind ja leider auch nicht besser, wie kann man so blöd sein und 700-800 euro für eine fußballkarte ausgeben![]()
![]()
Ich habe für D-POL 500,- bezahlt und keinen cent bereut...
Ich glabe wer so verrückt nach Fußball ist, zahlt das auch.
Ist für Fans zwar scheiße, aber so läuft die Welt leider.
Gruß
Jaygee
natürlich werde ich auch so blöd sein und mit meinem nick über andere Foren verkaufn.....da mach ich es frisch über ebay und hab keinen stress...
ich hab sowiso schon getausch und nix verkauft für vf Berlin kanst ja jeronimo fragen....das werde ich schon noch können
Zitat von sleepless76Wenn wir bei dem Thema sind:
was riefen denn die Costa Ricaner und die Ecuadorianer?
irgendwas mit: "te puede ... " oder so ähnlich - beim Eröffnungsspiel klang es ein wenig wie "Bielefeld" :p:
"Si se puede!"
"Ja man kann" oder "ja es geht". Nach dem Spiel dann "Sie se pudo" - "ja, man konnte" bzw. "ja, es ging!"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!