Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Niknaldinho
ich habe noch einen Fehlerlink für das Viertelfinale Berlin...wer den haben möchte bitte melden...
wäre echt klasse
mir ist gestern der pc abgeschmiert und nun habe ich keinen FL mehr für berlin.bitte an zotti@liebt-dich.info
danke
-
-
wer braucht schon Finale
:gg: -
mmhhh LOG IN für Berlin?
-
Zitat von jaygee
Sind das dann Italiener?
ne, SCHWEDEN!!!
-
-
Zitat von jaygee
Sind das dann Italiener?
Kölner !!!!
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von peerplex
fehler:https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
es ist ohne scheiß, 6 oder 7 mal hntereinander in den letzten tagen. berlin, hannover, hamburg...
was kann ich machen? bin am ende
Zitat von DollyAn welcher Stelle GENAU, bekomst Du diesen Fehler?
Ich hatte in für Berlin, nach "Besetllung abbschicken"
Ich dacht ich kotze und schlage den Monitpor ein.
Dann kurz abgekühlt. Button zurück. Ich konnte wieder "Daten absenden" klicken.Und: BESTELLT!
Also: Das muss nicht das Ende sein.
ich hab das nach dem loginfenster, wenn ich mail und pw eingegeben habe auf der nächsten seite. aber erst seit 2 tagen, seit ormus 3a
-
-
Zitat von jaygee
Darfst Du denn auch?
die frage ist nicht können oder dürfen - sondern wollen
-
-
-
Hat jemand nen login für VF HH? Bitte per PN
-
Hallo,
bin grad heim gekommen und würde mich über einen Login freuen.
Ganz Lieben Danl.
-
ihr mit euren zig logins ... wäre froh wenn ich vor freitag noch wenigstens einen kriegen würde
hey bei login muss ich ja benutzernamen und pw eingeben... aber wo soll ich mich dafür registrieren?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!