Gut's Nächtle

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Was für ne Kat. wäre denn dann
&event_57=1587_729 ???
Kann mal einer seinen Kat.1 Link ansehen umd mir sagen ob das Kat.1 ist?
Danke
-
Immer wieder: Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 32 Platz 5, Reihe 32 Platz 6WAS SOLL DAS??? MAN ICH BRAUCH UNBEDINGT VF BERLIN...ich kann doch nicht meine beiden kumpels allein dahingehen lassen...sonst reden die drei jahre darüber und lachen mich aus
-
Was ein Tag 4 Ticks für Berlin geschossen. Kann man wohl nicht mehr toppen. Also gehe ich jetzt pennen! N8 und bis zum HF...
-
-
Mann!!! Jetzt hatte ich sogar nochmal ein Login und jetzt kommen nur Fehlermeldungen...SCH... FIFA
-
-
-
-
-
gute nacht an alle und noch viel Glück - wir sehen uns in Berlin
-
-
Zitat von Bedi
Immer wieder: Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 32 Platz 5, Reihe 32 Platz 6WAS SOLL DAS??? MAN ICH BRAUCH UNBEDINGT VF BERLIN...ich kann doch nicht meine beiden kumpels allein dahingehen lassen...sonst reden die drei jahre darüber und lachen mich aus
Die Resale-Tickets sind irgendne Verarsche, die sind schon den ganzen Tag drin, die mit Reihe 30.
Aber keiner hat sie jemals bekommen! -
hatte jemand in den letzten minuten noch einen login oder lohnt es sich nich mehr den schlaf um noch eine stunde auf 4 stunden zu verringern
-
-
-
Kein Plan es kommen einfach keine nach....
Das mit den Resales versteh ich nicht....den ganzen Tag über diese zwei Tickets...und keiner kriegt sie...komisch.
-
Also bei mir geht grad mal gar nix...
Kann das sein, dass die Seite nicht erreichbar ist?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!