Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
man kann da nichts großartiges gegen machen, aber ich habe gehört bi so etwas kann die polizei die sämtlichen tickets sicherstellen.beidernagbe der handynummer dürfte das ja kein problem sein und dann wäre das ja schjon ne gute strafe bei so vielenkarten, oer?
-
-
-
-
Zitat von flsch
ach du scheiße
Jaja - sieh mal lieber zu, das wir für dich ne VF Karte bekommendann kannst Du mich bewundern
-
Zitat von Henkstarhris
man kann da nichts großartiges gegen machen, aber ich habe gehört bi so etwas kann die polizei die sämtlichen tickets sicherstellen.beidernagbe der handynummer dürfte das ja kein problem sein und dann wäre das ja schjon ne gute strafe bei so vielenkarten, oer?
Einfach net kaufen -
-
-
Zitat von flsch
ach du scheiße
meine angeborene Höflichkeit ließ mich diesen Kommentar verschlucken.. -
Zitat von Timo1986
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
Heul doch rum. Wirklich kann das nicht mehr hören. Wenn du was für die Gemeinschaft tun willst dann zeig sie beim Finanzamt an aber lass diese verk*ckte FIFA aus dem Spiel, die verdient unendlich und wir als Steuerzahler bezahlen auch noch alles. *grml*
-
Zitat von flsch
ach du scheiße
Es ist wach! *duck*
-
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
Geht schon wieder eine typisch deutsche Debatte los...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!