Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
[quote=boombasti2]
da ich auch Wossi bin (arbeite im Osten, wohne im Westen) darf ich das..
wolln uns wohl im Block W 11 am Tresen treffen..zumindest letztes Mal kam man ungehindert an allen Aufgängen hoch..bzw. man konnte 1x fast ganz rund laufen im Stadion..müsste also klappen..nur gandalf und arnibanani wissen noch nix davonjetzt hab ichs: W11 ist die kleine Prinzessin
-
Zitat von idiotensicher1
Der Typ läuft andauernd mit seinem Hund durch Köln
-
-
-
-
Zitat von Val
[quote=boombasti2]
wolln uns wohl im Block W 11 am Tresen treffen..zumindest letztes Mal kam man ungehindert an allen Aufgängen hoch..bzw. man konnte 1x fast ganz rund laufen im Stadion..müsste also klappen..nur gandalf und arnibanani wissen noch nix davonPass auf was du sagst, Opa!!!
-
auf meine frage mag mir keiner antworten???
-
-
-
-
Guten Morgen
In der Hoffnung doch noch 2 Tickets fürs VF zu bekommen setz ich mich jetzt mal die nächsten 5h vor die FIFA-Seite - die Hoffnung stirbt zuletzt *seufz*
Eben gefunden - da werden die zuschauer von gestern beim Schweiz-Spiel kritisiert, tz tz tz die Schwizer verstehen keinen Spaß
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4MfG Andreas
P.S.: Sollte irgendwer ein VF Ticket für weniger als 750(!
) verkaufen, ich nehme es gerne!
-
Hat denn eigentlich keiner hier der Nicht-eBay-Fraktion ne Karte über für Freitag, wenn es wirklich ständig Logins gab heute Nacht!???
-
-
War Vf B nochmal Gelb in den letzten Stunden d.h. von 10 Uhr an bis jetzt?
renek
-
-
-
Zitat von mig71
was war die Frage?
Das war meine Frage:ähm,hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden....
im stadionplan zum eintragen steht für block g für Gäste...das zählt doch hoffentlich nur für die Hertha spiele, oder???
Wer kann mir genaueres sagen???
edit...und hort auf mir euren lustigen kommentaren.."klar ist das nen gästeblock kannst aber mir die karte geben"..langweilig!! -
-
Zitat von Val
[quote=boombasti2]
wolln uns wohl im Block W 11 am Tresen treffen..zumindest letztes Mal kam man ungehindert an allen Aufgängen hoch..bzw. man konnte 1x fast ganz rund laufen im Stadion..müsste also klappen..nur gandalf und arnibanani wissen noch nix davonWossi (arbeite im Osten, wohne im Westen). Soll das heißen Du fährst von Berlin nach H? Zufällig 17h38 HBF? Dann könnten wir den W11-Tresen schon mal in den Zug vorverlegen
-
was ist denn mit den resale-paketen für vf-berlin. versuche die schon seit 10 minuten zu bekommen. komme aber irgendwie nicht rein.
wer hilft mir, an karten zu kommen?
danke jungs!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!